Warten wir es doch einfach bis morgen ab, dann werden wir sehen was passiert.
Beiträge von nemesis001
-
-
Zitat
Original geschrieben von AndreFo
Sind die die deren Status bzw. Nr. aktiviert ist, auch schon debitel Bestandskunden ?Nein bin kein Debiteler bisher gewesen.
Wollte da mal vor ca. 2 Jahren einen Vetrag machen, der währe aber nur gegen Kaution durchgegangen und das wollte ich damals nicht. -
Hab mir vor ein paar Minuten auch einen selbst gebastelten 5'er im D1 Netz geholt. Er war ein paar Minuten nach Absenden des Auftrages Aktiviert. Hatte aber keine KK-Nummer angegeben. Mal schauen wann die Karte kommt und ob das wirklich auch ein 5'er wird.
-
15% Rechnungsrabatt -> Jeder Onlinekunde
Studenten -> zusätzlich 100(?) Frei-SMS/Monat -
Hallo DaRappa, ich habe gerade in einem anderen Thread gelesen, dass das E90 bei dir ab ca. 30. KW lieferbar ist? Kann man davon ausgehen das ich mein E90 mit dem Basic Vertrag vom 20.06. dann ca Ende Juli bekomme?
-
Hallo. Ein Kumpel von mir ist auf der Suche nach einem Neuvertrag o2 Genion S. Er möchte als Smartphone gern das Nokia E61 oder Nokia E61i.
Dann noch die Frage ob es möglich ist diesen Vertrag bei o2 als Onlinevertrag laufen zu lassen? Wegen den 15% Rechnungsrabatt.
Danke für eure Angebote
-nemesis001-
-
Zitat
Original geschrieben von maddsch
Mist, bei mir nur 1 Servicekonto vom 30.06.
Ist wohl mein Duo nicht durchgegangen.Bei meinem Duo steht auch nur ein Vodafone Service Konto. Hab auch drei o2 Verträge und es stehen nur zwei davon drin.
Manchmal (öfters) scheinen die Anbieter zu vergessen die Konten bei der SCHUFA einzutragen...und nicht nur die Mobilfunkanbieter
Eine meiner beiden Kreditkarten steht auch nicht bei der SCHUFA drin. -
Mich würde auch mal interessieren ob du schon Informationen über die Lieferbarkeit des E90 hast. Die PN hast du ja leider nicht beantwortet.
Andere haben auch schon gefragt aber bisher gibt es keine Antwort darauf. -
Dann bekomme ich die Meldung "Wir können Ihre Freundschaftswerbung leider nicht anerkennen, da Ihr Werber die Werbungsbedingungen nicht erfüllt."
Die Callya Karte sowie Verträge laufen auf meinen Namen und wurden heute erst bei Vodafone Stars angemeldet.
-
Irgendwie verstehe ich Vodafone Stars nicht!
Ich habe mir bei DaRappa hier im Board zwei Verträge geholt und möchte diese jetzt werben. Um dies überhaupt tun zu können habe ich mir zusätzlich eine Callya Karte "gekauft".
Nachdem ich mich bei Vodafone Stars angemeldet habe, kann ich zwar auf Freundschaftswerbung klicken, aber dann kann ich nur eine Rufnummer angeben wer mich, das heißt, wer meine Callya Karte geworben hat. Ich kann aber nicht angeben wen ich geworben habe.Was mache ich falsch?