UPS Mann war auch bei mir heute da und hat eine Karte hinterlassen. Hab gleich angerufen und morgen kommt die Karte zu mir auf Arbeit ![]()
Das passt perfekt. Nächste Woche bin ich in Berlin und da ich dort kein Telefon habe wird die Karte gleich richtig genutzt ![]()
Beiträge von nemesis001
-
-
Er hat doch bereits eine SMS bekommen in der stand, dass das Pack ab "morgen" aktiv ist. Das heißt das Pack ist ab dem nächsten Tag aktiv. Ich hatte damals auch nur diese SMS bekommen und keine weitere. Hat auch alles gestimmt damals.
-
Hatte den letzter Jahr im Herbst gelöscht und konnte ihn erst im März/April (kann es nicht so genau sagen) wieder anlegen.
-
Stimmt nicht...
Meinen Alias, den ich bei der einen Rufnummer gelöscht habe, konnte ich erst nach einem halben Jahr bei der anderen Rufnummer wieder verwenden.
Ich glaube gelesen zu haben, dass der Alias 180 Tage gesperrt wird. -
Bisher wird noch keiner eine SIM Karte in der Hand halten

Ich denke mal vor morgen wird da keine ankommen -
Meine ist auch versendet. Netz ist D1
-
Per Expresskurier

Ich glaube das nicht. Mein Basteltarif steht "kurz vor der Auslieferung"

-
-
Mein selbst gebastelte 5 ct Karte im T-Netz von 10.30 Uhr heute ist bereits aktiviert. Ich komme beim anrufen auf der Mailbox raus. Mal schauen ob es dann wirklich ein 5 ct Tarif ist, wenn die Karte kommt

-
Zitat
Original geschrieben von Danee
Kann es sein, dass manche Verkäufe nur gefakt sind?Z. B. 017640003688, schon zweimal als "verkauft" gesehen, bei der nächsten Runde wieder mit dabei.
Warum sollte ich einen 9er nehmen, wenn ich irgendwann auch einen 5er haben kann?
(Wunschnummer mal aussen vor)Ich denke mal, dass der als Verlauft! gilt sobald einer darauf klickt. Bricht er dann die Bestellung ab ist die Nummer wieder frei.