Wie kann ich mir denn EMails vorlesen lassen. Bei einer SMS geht man einfach auf die Nachricht und dann Optionen - Vorlesen.
Aber bei Mails (Mail for Exchange)? Dokumenten? pdf? Geht das da auch irgendwie? Ich finde da nix. Gerade bei großen Mails könnte man das ja mal richtig testen ![]()
Beiträge von nemesis001
-
-
Bei mir knarrt auch die Antennenabdeckung
Überlege schon da ein bisschen Sekundenkleber drunter zu machen. Weiß jemand wie das Ding ohne zu zerbrechen abgeht? -
Nein hatte ich noch nicht gemacht. Was passiert denn, wenn ich die alte Version lösche und die neue nicht geht? Gibt es da dann auch einen Trick?
Wie kann ich denn die alte Version löschen? Im Programmmanager ist sie nicht zu finden?
-
Kann ich die neue Version auch für das E90 nehmen und wenn ja, welche? Hatte gerade die Datei NOKIA_Maps_1_1_S60_30.SIS geladen, aber da kommt nur "Aktualisierungsfehler" auf dem E90

-
Hat wunderbar geklappt

Mail kam nach 2,5 Stunden mit neuem Key. -
Hab ne Frage zum Lizenzschlüssel von LCG Jukebox.
Der Schlüssel ist ja leider an die IMEI gebunden.
Nun habe ich die Software damals für mein E61 gekauft, jetzt würde ich diese gern auf dem E90 nutzen. Muss ich eine neue Lizenz kaufen oder gibt es auch eine andere Möglichkeit?
Kann ja nicht sein, dass man das Programm jedes mal neu kaufen muss wenn das Handy kaputt geht! -
Zum ko.... UPS war da, hatte aber nichts für mich :mad:
Was passiert denn nun mit meiner Karte? Ich kann da nicht mal anrufen, weil ich den Paketzettel nicht mit habe und nächste Woche bin ich nicht erreichbar. -
Lustig, ich sitze hier auf Arbeit und warte immer noch
UPS hat nur noch 2,5 Stunden Zeit dann muss ich los. -
Doch, ist bei meinem Headset auch so. Das liegt aber an dem Headset selbst

Mit einem anderen gehts ohne Probleme. -
Jup, hab gestern auch einen Anruf bekommen

Sind die E90 gestern schon raus? Vielleicht habe ich ja Glück und es kommt heute noch an...
Ich kann es kaum erwarten