Beiträge von nemesis001

Der VoIP Client wurde verändert...allerdings meldet er sich im Moment noch nicht bei Arcor an...aber das wird schon noch.

Und jetzt das Beste (für mich). Der Audioadapter AD-46 geht endlich!!!!

Ist das geil! Endlich Musik genießen!!!

edit: Daten von Arcor neu eingegeben und schon gehts.

Man kann jetzt auch den Accesspoint vor dem Verbinden mit dem VoIP Client auswählen! Es werden alle verfügbaren angezeigt.

Am besten du verwendest den Zugangspunkt "internet"
    Normalerweise müsste das Datapack auch bei surfo2 greifen. Wenn du die Surfoption aktiviert hast, dann aber nur außerhalb der Homezone. Innerhalb der Homezone kostet bei aktivierter Surfoption jede Onlineminute 3 cent (ohne Surfpack).

Das ist ganz einfach. Wenn er den neuen Vertrag abschließt gibt er einfach an, dass er schon Kunde mit der Mobilfunknummer [...] ist. Der neue Vertrag läuft dann automatisch mit unter der alten Kundennummer. Damit ist es ein DUO.
    Hab auch gerade einen Card S im Shop abgeschlossen und angegeben das ich bereits Kunde bin. Beide Nummern sehe ich jetzt online unter einer Kundennummer vereint. Die Hotline hat mir das auch nochmal bestätigt.

Den anderen Vertrag kann er auch später verlängern, das tut nichts zur Sache.

Hallo.
    Ich bin auf der Suche nach einer (alten) o2-LOOP Karte die eine 0179 Nummer hat. Mir geht es dabei ausschließlich um die Nummer. Der auf der Karte geschaltete Tarif ist mir dabei egal. Auch Easymoney kann deaktiviert sein.

Schön wäre es, wenn die Nummer nicht jeder kennen würde.

Hab den Test auch gerade mit meinem von vor kurzem geliefertem Nokia 6233 gemacht. Bei mir kommt auch das der Code falsch ist. Bei meinem Nokia E61 hingegen stimmt er. Bei beiden Akkus war der Code noch nicht frei geruppelt.

Ja genau so war es. Deswegen war ich mir auch auf einmal so unsicher. Das waren dann ganze 40 € zu viel. Der Hotliner hat mir das aber gutgeschrieben. Er wollte zwar erst nicht, aber auf "Nachdruck" hat er es dann gemacht. Zusätzlich hab ich gleich noch 15 € Gutschrift wegen der Kosten für die Onlinekundenbetreuung bekommen :D
    Da bin ich mal auf die nächste Rechnung gespannt und hoffe das alles korrekt ist.

:top:

Das ist genau die Antwort die ich haben wollte! So habe ich mir das bisher auch gedacht und genutzt bis mich mehrere Hotliner bezüglich des "surfo2" APNs unsicher gemacht haben.

Laut CC-Pack bezahlt man nach den 30 MB 1,79 €/MB. In meiner letzten Rechnung wurden allerding 9,xx €/MB (ByCall GPRS Volume) berechnet. Da meinten die Hotliner eben ich hätte den surfo2 APN, statt des internet APNs verwenden müssen. -> Hotliner eben :rolleyes:

Danke

Hallo TT-ler,

ich bin mir nicht sicher welche APN's ich für was verwenden soll.
    Zum Vertrag: o2 Genion S + Surf Option + Surf&Email Pack + ComPack.

Laut meinen bisherigen Erkenntnissen und dem was auf der o2 Homepage steht soll man für das Surf&Email Pack, sowie das ComPack "internet" verwenden. Jetzt habe ich aber von mehreren Hotlinern schon gehört, dass das ComPack auch bei "surfo2" greifen würde?!?
    Ja was denn nun?
    Ich nutze in der Homezone manchmal die Surf Option (3 cent/min). Außerhalb der Homezone kostete das surfen über "surfo2" bisher 9 cent/min (Zeitabrechnung).
    Da ich nun das ComPack habe müsste dieses doch bei Nutzung von "surfo2" außerhalb der Homezone greifen oder nicht? Und wenn ja, was passiert wenn die 30 MB aufgebraucht sind? Zahle ich dann 9 cent/min oder 1,79 €/MB?

Danke schon mal für eure Antworten