Beiträge von nemesis001

Die Merlin U630 Karte benötigt ein Firmwareupdate auf Version 20 um mit dem Connectionmanager zusammen zu arbeiten. Bei mir hat damals der Connectionmanager nach dem ersten einlegen der U630 gesagt, dass die Firmware upgedated werden muss. Die Version 20 befindet sich in einem Unterverzeichnis des Connectionmanagers [...\Merlin\fw20.exe]

Nachdem du die Firmware installiert hast müsste es gehen.

Ich bin gerade am überlegen mir das CC-Pack zu buchen. Dieses beinhaltet 30 MB Traffic für "im Moment alles". Was passiert aber dann, wenn die 30 MB aufgebraucht sind? Ich habe Time-Abrechnung, das heißt 9 cent/min bei Nutzung von "surfo2"
    Wird dann nach den 30 MB nach Zeit oder nach Volumen abgerechnet? 1,xx € / MB find ich nicht so berauschend, 9 cent/min klingt da schon viel besser :)

Zitat

Original geschrieben von mayday7
    Was ist das denn fuer ein Argument :confused:
    Arcor ist noch mit seinen 16,9 Cents*seit Maerz nehmen sie diesen Preis* imho der guenstigste unter den Alternativen, daher finde ich dein gemeckere hierueber ueberhaupt nicht angebracht, im VoIPbereich bietet es auch keiner guenstiger, sipgate und lidl nehmen auch 16,9 Cents.
    Daher ist der Preis schon auf einem vernuenftigen Niveau unter den Alternativen Festnetzanbietern!
    Und das lustige ist doch, wenn du den 17 Cents Tarif hast, dann ist dein Anbieter auch noch teurer als Arcor :D
    gruss mayday7

Schau mal bei http://www.voipstation.de vorbei ;)

Da kostet die Minute zum Mobilfunk "nur" 12 - 15 cent (je nach Netz) und das bei 1/1 Takt. Ins Festnetz zahlt man nur 0,89 cent/min.

Zitat

Original geschrieben von Oetker
    Falls es jemanden interessiert:

Wie mir die Hotline auf Anfrage mitteilte, gelten die 30 MB Inklusivtraffic des CC-Packs im Moment für _alle_ Datendienste, die über die APNs "internet" und "surfo2" genutzt werden können. Es wäre aber geplant, daß die 30MB nur für den eMail-Traffic des Clients im Handy angerechnet werden sollen, die technische Lösung dazu fehle aber derzeit noch.

Oh..."Die technische Lösung fehlt also noch" :D
    Ist ja nichts neues bei o2 ;)

Wenn es auch über den APN surfo2 nutzbar ist, werde ich das CC-Pack sicherlich buchen

Re: Re: o2 Vertrag an Interessenten "abgeben" möglich?

Zitat

Original geschrieben von Handyhasser
    Problem ist nur, das bei einem Nutzerwechsel der Tarif zu den aktuellen Tarifen startet.
    Scheint hier ein Select online zu sein....es geht also mit nem Genion und 100 FreiSMS weiter, die alten Bedingungen sind futsch..........

Das stimmt so nicht! Ich habe selbst einen alten (von 2002) Genion Vertrag auf eine andere Person überschrieben und die Konditionen blieben erhalten! Danach hat die Person den Vertrag bei der VVL auf online umstellen lassen und selbst da bleiben die Konditionen erhalten und die Frei-SMS bekam die neue Person trotzdem dazu!

Also entweder ist das nur ein Gerücht, dass man in die neuen Tarife wechseln muss oder o2 macht was sie wollen?!?