Beiträge von nemesis001

Zitat

Original geschrieben von gha
    Da kann man ja fast nur noch sagen: o2, Ihr habt es wohl geschafft!: Die Leute lechzen, egal was Ihr macht; oder auch nicht macht. Fast schon ein Phänomen, das beinahe wissenschaftlich interessant zu werden scheint. ;)

Die Farbe "Blau" und die Blubberbläschen ziehen halt magisch an ;)

Ich warte auch auf o2, aber nur noch so lange wie mein Vertrag noch läuft.

Hallo.
    Ich habe aktuell einen o2 Genion Online ohne Handy Vertrag (4,95 € GG / 5 € mtl. Gesprächsguthaben).
    Dieser läuft noch bis Ende Mai 2007. Laut o2 Portal ist dieser Vertrag verlängerbar und ich überlege ob ich diesen hier bei euch verlängere. Voraussetzung wäre jedoch, das ich den Vertrag weiter als Onlinevertrag laufen lassen kann (wegen den 100 Frei-SMS). Ich würde dazu gern ein Handy nehmen und dann natürlich auch die volle Grundgebühr von 9,99 € bezahlen.
    Nun erstmal die Frage ob das überhaupt möglich ist und was ich dazu tun muss?!?

Hallo TT-Gemeinde,

ich habe ein Problem mit dem integrierten Musikplayer des E61.
    Jedes mal wenn ein neues Lied anfängt, bzw wenn man das erste Lied nach dem Start des Players startet ist der Klang katastrophal. Jegliche Einstellung des Klangreglers wird ignoriert. Um seine eigene Einstellung wieder hören zu können muss man diese erneut aktivieren oder die Lautstärke kurz ändern. Das kann doch aber nicht normal sein? Der Klang wenn ein neues Lied beginnt, klingt nicht mal nach der Klangreglereinstellung "Standard" eher nach Mono ohne Tiefen und Bässe.

Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht oder einen möglichen Lösungsvorschlag?

edit: Ich habe gerade mal XSound installiert. Hier hat man zwar keinen Equalizer, jedoch tritt auch hier das selbe Problem auf?!? Musikstück beginnt -> Sound klingt nach Mono / ohne Bässe und tiefen. Erst nachdem man die Lautstärke ändert wird der Sound normal? Das kann ich absolut nicht verstehen!

Ich verwende das AD-46 Zubehör und Kopfhörer von Sony. Daran kann es doch aber nicht liegen...

Denke auch nicht das es was mit dem APN zu tun hat. Ich nutze seit Ewigkeiten "internet", auch weil dieser im UMTS Netz doppelt so schnelle ist.
    So wie es aussieht sind bisher nur sehr wenige Kunden betroffen. Ich glaube sonst wäre der Thread schon wahnsinng voll.

Bei mir ist noch alles ok. Fals meine flat doch noch gekündigt werden soll, hab ich ja noch einen anderen Vertrag :p

Ist aber trotzdem eine Frechheit was o2 sich da mal wieder geleistet hat!
    Dieser "Verein" wird immer schlimmer! Echt schade, aber irgendwann ist mal schluss und wenn das so weiter geht haben die auch bald eine Kündigung von mir.

Hab grad ein Angebot via Mail von obocom.de bekommen. Base für 12 €/Mon (durch Auszahlung). Das klingt ja mal nicht schlecht. Läuft über "The Phone House".
    Bin ja schon am überlegen...aber ich wart erst mal auf die neuen Tarife und was es dann bei o2 gibt / nicht mehr gibt! :mad:

Lässt sich denn für o2 überhaupt rausfinden ob ich Exchange? Immerhin ist es eine SSL Verbindung.
    Gut, die könnten sich denken: "Hmm...moment mal, bei dem wird ja regelmäßig (im 15-min Takt wenn das Handy an ist) eine Verbindung aufgebaut und gleich wieder abgebaut."
    Aber selbst dann wäre das doch nicht so einfach rauszufinden oder?

Andere Frage: Warum gibt o2 den Safari-Browser der E-Serie frei? Gerade damit kommt ja sehr hoher Traffic zu stande.

Naja...bis jetzt hab ich noch keine SMS bekommen und das Pack ist im Portal auch noch Aktiv.

Habs eben noch mal probiert mich anzumelden.
    Es funktioniert doch. Das Geburtsdatum muss ganz normal (TT.MM.JJJJ) eingegeben werden.

WICHITG! Die Personalausweisnummer muss vollständig (komplette letzte Zeile des Persos ohne "<") eingegeben werden, dann funktioniert es auch :)

Das hätte man auf der Anmeldeseite ja auch mal hinschreiben können oder ein Beispielbild wäre nicht schlecht gewesen :rolleyes: