Beiträge von nemesis001

Immer mit der Ruhe, noch hat das Weihnachtsgeschäft nicht begonnen und noch gibt es keine neuen Tarife und wer weiß schon ob überhaupt wieder 150 Frei-SMS angeboten werden :rolleyes:

Der Thread ist zwar schon etwas älter, aber o2 TV Select funktioniert ;)

Man muss dazu einfach eine kostenlose SMS mit dem Inhalt "tv1" an die Nummer 11311 schicken und bekommt den direkten Link zu TV Select.

Über das o2 Active Portal wird TV Select nicht angezeigt.

Schade. Mail2Web funktioniert ja relativ problemlos. Nur ruft der Dienst meine Mails bei Arcor via IMAP anscheinend nur einmal ab. Neue Mails werden dann nicht mehr abgerufen :confused:

Cortado ist auch nicht schlecht, kann aber wiederum (noch) keine Mails von anderen Anbieter einsammeln :mad:

edit: Ok, wenn ich bei Arcor eine Weiterleitung einrichte gehts auch mit Mail2Web. Nur schade, dass man bei Mail2Web nicht "always on" sein kann. Bei einer Peak Zeit von 15 min gibts dagegen keine Probleme.

Werd das ganze jetzt nochmal mit Cortado testen.

Über sie o2 flat funktioniert es leider nicht. Hab ich gerade mit meinem E61 getestet. Er bekommt nach dem Verbindungsaufbau keine Daten vom Proxy zurück. Über den APN surfo2 oder internet (ohne Proxy) gehts problemlos.

Hallo. Ich hänge mich mal an diesen alten Thread an.

Hab mein SX1 bisher immer mit meiner alten o2 Karte ohne Probleme verwendet.

Jetzt nutze ich in ihm meine simyo Karte und habe auch alle Einstellungen für WAP und MMS geändert. WAP funktioniert problemlos nur MMS klappt nicht.

Einen neuen Zugangspunkt für E-Plus MMS hab ich nach oben stehenden Muster eingerichtet und auch die Einstellungen im Nachrichten Menü entsprechend geändert.

Jedoch kann ich keine MMS verschicken / empfangen. Wenn ich auf Neue Nachricht -> MMS gehe, kommt die Meldung "Kein gültiger Zugangspunkt eingerichtet. Jetzt einrichten? (oder so ähnlich). Das bestätige ich mit "ja" und dann seh ich meine Einstellungen die soweit auch in Ordung sind.
    Ich kann zwar eine MMS erstellen, aber verschickt wird diese irgendwie nicht.

Kennt hierfür jemand die Lösung? Auf der BenQ Seite kann man sich leider die SMS nicht mehr zuschicken lassen :(

Ich häng mich direkt hier dran.

Ich möchte gern meine GMX flat über das E61 nutzen.
    Hier gibt es schon eine Anleitung mit pbxes.com. Kann man die GMX Daten auch direkt im Handy eingeben und wenn ja, welche Daten muss ich wo eingeben?

Bei Sipgate gibt es eine Schritt-für-Schritt Anleitung mit der es auch problemlos funktioniert, nur wenn ich dann meine GMX Daten nehme klappt es irgendwie nicht?!?

Hat das schon jemand hinbekommen?

Hallo,

ich habe bei meinem Nokia E61 ein Hintergrundbild gesetzt.
    Jetzt würde ich dieses gern wieder entfernen, nur wo mach ich das?
    Hab im Ganzen Menü schon gesucht, aber nichts gefunden.
    Es muss doch aber irgendwie möglich sein dieses wieder los zu werden
    Kann mir jemand erklären was ich dazu machen muss?

Gruß

-nemesis001-

edit: Habs gefunden. Ziemlich kompliziert finde ich. Man muss einfach nur das Thema "bearbeiten" -> Hintergrund auf "Standard" und weg ist es.

Eine Frage noch. War es nicht immer so, dass der Browser im HTTP-Header einen "Profile" String mitschickenschicken musste, damit der Proxy die Anfrage auch akzeptiert?

Kann mich da an solche Sachen und viel Kopfzerbrechen zur o2 flat erinner ;)

Der Dienste Browser tut dies ja auch, nur der richtige WEB Browser nicht.