-
Wisst ihr ob es sich bei dem Antennenstandort Schweizer Str. 18 in Dresden um einen Telekomstandort handelt? Seit gestern wird dort gearbeitet und umgebaut.
Mein Empfang zu Hause hat sich seit gestern leicht verschlechter. Wie lange dauert es denn ca. bis die Station nach dem Umbau wieder online ist?
Ich antworte mir mal selber. 2,5 Tage nach Beginn und Umbau der Station ist diese wieder online. Wie vorher schon mit 1x Band 3 + Band 7.
-
Wisst ihr ob es sich bei dem Antennenstandort Schweizer Str. 18 in Dresden um einen Telekomstandort handelt? Seit gestern wird dort gearbeitet und umgebaut.
Mein Empfang zu Hause hat sich seit gestern leicht verschlechter. Wie lange dauert es denn ca. bis die Station nach dem Umbau wieder online ist?
-
Ich melde ebenfalls Vollzug nach kurzem Anruf bei der Hotline. Es wurde die StreamOn und Magenta 1 Option entfernt und wieder eingebucht. Danach stehen 12GB mit Rücksetzung des Volumenzählers zur Verfügung :top:
-
Schon die erste Positivmeldung. Sehr schön 
-
Bedeutet ein Wechsel ist innerhalb der Vertragslaufzeit nur in den +20 € Tarif möglich oder?
Ein wechel in den XL ohne Smarty wird erst im Zuge der VVL möglich?
-
Hallo in die Runde.
Derzeit nutze ich den Magenta Mobil L mit Smartphone und Magenta 1 Vorteil für 54,95.
Ist ein Wechsel nur in den XL mit Top Smartphone (+20,- €) möglich oder gibt es auch ein XL mit Smartphone (+10,- €)?
Laut Homepage scheinbar nicht.
-
Sehr schick! Funktioniert wirklich sehr gut! :top:
-
Mir ist heute eher zufällig aufgefallen, dass nach Eingabe von *124# einzelne Multicards vom Parallel Klingeln ausgenommen werden können.
Ist das neu?
So kann ich Muttis Tablett von eingehenden Anrufen ausschließen und es klingelt nur noch das Smartphone.
Ausgehende Telefonate sind aber weiterhin möglich.
Über *124# kann die Karte für eingehende Anrufe wieder aktiviert werden.
edit: Mist, ich sehe gerade das ist schon bekannt.
-
Ich hatte das gleiche Theme mit meinem Telekom Vertrag. Wir waren zum Portierungstermin gerade in Irland. Die Karte buchte sich am Tag der Portierung sofort in ein irländisches Netz ein. Telefonieren und Daten gingen ebenfalls sofort.
Ob Congstar einen Unterschied zur Telekom macht kann ich nicht sagen.
-
Gestern Abend ging mit o2 auf dem Weihnachtsmarkt an der Frauenkirche Dresden fast nix mehr.
Meine Frau wollte nur ein paar Bilder per Whatsapp verschicken, leider ohne Erfolg. Erst irgendwann später konnten die gesendet werden.