Beiträge von nemesis001

Ich kann versichern das meine Karte, trotz damals wenige Tage vor Migration ausgelaufener IP+ Option, seit einigen Tagen auf unlimited steht. Ich habe, nachdem ich die Meldungen hier gelesen habe, gleich früh am nächsten Tag mit o2 gechattet und nach einigen hin und her wurde mir die besagte Option eingerichtet.
    In den paar Tagen habe ich schon 13 GB geladen und auf der Karte wurde nix abgebucht. Die Daten sind im EVN mit 0,00 € ausgewiesen. Die Karte habe ich auf 24 € aufgeladen,falls doch mal einer 10 € abbuchen möchte.

Nichts mehr.
    Wie immer, wenn man nichts mehr zu sagen hat wird es eine Netzdiskussion. Es wird gekämpft wie im Krieg, hauptsache man hat das letzte Wort.

Zum Thema.
    Ich hätte nicht gedacht den IP+ Tarif in irgendeiner Form jemals wieder zu sehen. Hatte schon fast vergessen wo die Sim überhaupt liegt :D

Jetzt habe ich für günstige 12,49 € / Monat eine unlimitierte Flat auf der Baso Go Karte und auf meiner Hauptnummer Flat + 10 GB + Napsterflat.
    Das o2 Netz reicht mir persönlich für alle Belange aus, auch wenn es meist nur 10-20 MBit/s sind.
    Für Surfen, Musikhören, youtube in HD optimal.
    Für 4k Filesharingplattformsauger reicht es sicherlich nicht oder man muss über Nacht laden.

Zitat

Original geschrieben von eve123
    Danke, habe es irgendwie über eine alte Anleitung geschafft,
    dann hat es mich rausgehauen und dann habe ich den Chat-Button nicht mehr gefunden.

Wirklich ein Witz dass o2 den Chat so versteckt.

Habt Ihr direkt nach IP+ gefragt oder den Tarif ausgeschrieben oder gleich nach der Fachabteilung gefragt?

Direkt gefragt, weil online nach wie vor nicht buchbar.

Ich glaube es nicht. Ich gehäre ebenfalls zu den migrierten ohne damals gebuchten IP+.
    Habe heute Vormittag ebenfalls im o2 Chat nachgefragt ob das IP+ wieder buchbar ist.
    Erst hat der Hotliner nix von einem IP+ wissen wollen, dann hat er noch einmal nachgeschaut und nach längerem warten den Fall weitergegeben.
    Jetzt bin ich zu Hause und was soll ich Sagen! Meine Base Go Karte läuft auf Durchzug :D
    Es ist kein Paket gebucht und vom Guthaben (9,40 €) wird auch nix abgebucht.
    Genial, warum nicht gleich so o2?