Beiträge von nemesis001

Hallo,

ich suche aktuell ein Programm um aus MKV Dateien echte Bluerays zu erzeugen.
    Das Erstellen eines Menüs / Szenemenüs wäre schön aber kein muss.
    Bisher habe ich als Programm nur den Leawo Blueray Creator gegen Zahlung gefunden und als kostenlose alternative tsMuxGUI, welche aber nicht zu meiner Zufriedenheit funktioniert.

Kennt jemand weitere Programme?

Moin.

Auf der aktuellen Rechnung finden sich interessante Angebote im November:

Angebot für mich:
    1,0 % Gutschrift auf Ihre Herbsteinkäufe. Setzen Sie Ihre Gebührenfrei MasterCard GOLD im Zeitraum vom 01.11. - 30.11.2016 weltweit für alle Ihre Einkäufe ein und Sie erhalten von uns eine Gutschrift in Höhe von 1,0 %. * Profitieren Sie von diesem exklusiven Angebot beim Shoppen, im Urlaub, beim Tanken und beim Restaurantbesuch. Die Gutschrift erfolgt mit der Rechnung Anfang Januar 2017.
    *Maßgebend für die Gutschrift ist der Transaktionstag. Die maximale Gutschrift beläuft sich auf 10 Euro. Bargeldabhebungen sind von der Aktion ausgeschlossen"
    Angebot für meine Frau:
    10 Euro Gutschrift auf Ihre Herbsteinkäufe.
    Bei einem Einkaufsumsatz von mindestens 500 Euro mit Ihrer gebührenfreien MasterCard GOLD im Zeitraum vom 01.11. - 30.11.2016 erhalten Sie von uns eine Gutschrift in Höhe von 10 Euro.
    Profitieren Sie von diesem exklusiven Angebot beim Shoppen, im Urlaub, beim Tanken und beim Restaurantbesuch. Die Gutschrift erfolgt mit der Rechnung Anfang Januar 2017.
    *Bargeldabhebungen sind von der Aktion ausgeschlossen.

Wir nutzen die Karte ziemlich selten, meist nur bei Zahlungen in Fremdwährung.
    Hat noch wer solche Angebote bekommen?

Es laufe bereits eine Software im Hintergrund...

Ist schon geil so eine Aussage und typisch für o2.
    Dazu reicht ne kleine Datenbankabfrage und schon weiß o2 wer das CSC 10 GB Pack gebucht hat. Berechen können Sie dem Kunden nix. Es gibt keine bekannte Preisliste für das Pack.
    Möglch wäre die Rückstufung auf das vorherige Pack. Das sollte auch per Datenbankbefehl sehr schnell möglich sein. Wenn o2 das durchziehen wöllte würden jeder von den Nutzern eine SMS bekommen und ab morgen ist das alte Pack wieder gültig.

Der Typ hatte wahrscheinlich nur keine Lust das Pack zu buchen. Meine angefragten o2 Shops wollten auch nicht.