Die Karzte zeigt: Da wo man es meist benöigt ist auch bei o2 LTE vorhanden.
Im "deutschen Outback" muss man eben auf einen anderen Provider setzten.
Ich bin mit dem o2 Netz zu 95% zufrieden und zahle eben für meine Zufriedenheit auch nur 12,49 im Monat ![]()
Für die wenigen Tage im Jahr in denen ich mich im "deutschen Outback" aufhalte gibt es ja so tolle Angebote wie Telekom Data Comfort free ![]()
Beiträge von nemesis001
-
-
Moin.
Heute früh 6.20 ab Dresden -> Wiesbaden saß ich in einem ICE mit den neuen Repeatern

Ich hatte ab Dresden bis kurz vor Riesa durchgehend nutzbares 4G mit unterschiedlicher Empfangsstärke.
Etwa 5 Minuten vor Riesa war das 4G Netz weg und ab da Vollausschlag 3G bis wieder 4G hinter Riesa (irgendwo zwischen Oschatz und Wurzen) empfangbar war.
Der ICE war noch nicht mit den neuen WLAN ausgestattet, es scheint also nicht alles auf einmal umgebaut worden zu sein.Die neuen Repeater sind so gut, so zumindest meine Erfahrung heute früh, dass man auf das WLAN fast verzichten kann.
-
Re: Re: Böse Welt
ZitatOriginal geschrieben von pithein
Gibt's Refiill noch?letztens erst am McD A24 Linumer Bruch B->HH genutzt.
-
Zu Thema Portierung mal eine Frage in die Runde:
Für meine Mutter wäre der Tarifhaus sehr zu empfehlen. Sie müsste allerdings beide Nummern Mobil/Festnetz von ihrem jetzigen o2 blue portieren. Ist dies grundsätzlich möglich oder geht die Doppelportierung nicht?
Danke und Gruß
-
-
Wie sieht es denn im inneren Stadtgebiet von Dresden aus? Hier sind die Datenraten mittlerweile unterirdisch, außer in der 2600 Zelle im Hbf.
-
In Dresden nähe Hbf ist bisher kein E+ LTE in der Netzsuche zu finden. Hoffen wir mal das sich bald etwas tut.
-
Meine beiden Multicards vom All-In L sind doch reine o2 SIM Karten.
Der Tarif heißt nur BASE. Ist der Tarif aus dieser aus der 12,49€ Aktion. -
Ein kurze Netzsuche bestätigt o2-de+ 4G Nähe Hbf Leipzig. Einbuchen ist möglich. Speedtest sagt eben 48 ms / 15,3 Mbit down und 0,05 Mbit up. Vor etwa einer Stunde waren es bei schlechterem Empfang noch 50 ms / 1,2 Mbit down und 12 Mbit up.
Leider wechselt das ZTE Blade V6 relativ schnell wieder in das o2 4G Netz zurück und mehr Daten zum LTE Netz werden auch nicht angzeigt. -
Ich interessiere mich ebenfalls für eine Auszahlungsangebot für den MagentaMobil M und L.