Maximal schweint eine Konferenz mit 6 Teilnehmern (incl. dem "Konferenzleiter") möglich zu sein.
Nummer 7 kann dann nicht mehr zur Konferenz hinzugefügt werden, nur makeln zwischen 7 und der Konferent ist möglich. Verläßt der "Konferenzleiter" die Konferent werden alle Gespräche beendet.
Beiträge von nemesis001
-
-
In Brixen heute im TIM 4G Netz Band 20 mit 10 Mhz Bandbreite etwa 14 Mbit down und 5 Mbit up. Soweit also keine Drossel aktiv. Auch im 3G Netz von WIND liegen mehr als 1 Mbit an.
Mein Problem ist eher grundsätzlich. Ich bhabe zwei Multicards. Eine bucht sich nur in das TIM Netz ein, die andere in WIND und TIM. Datenverbindungen werden manchmal überhaupt nicht aufgebaut. Auch ein Aus- und Einschalten hilft da nicht. Erst bei einem größeren Standortwechsel gibt es wieder eine Datenverbindung.
-
Wird einem die Verzehnfachung des Datenvolumen auch angeboten wenn man den Datensnack deaktiviert hat? Ich bekomme unter dem Menüpunkt Datenvolumen erhöhen nur die 5GB zu 9,99 € angezeigt. Allerdings habe ich im letzten Monat mein Datenvolumen auch nicht aufgebraucht.
-
Bei mir ist in der App leider nix zu sehen.
-
Gibt es heute eine Störung in Dresden? 4G kaum Empfang, o2 UMTS kein Einbuchen möglich. Telefonat bei Wechsel aus dem 4G in 3G oder 2G Netz bricht wegen nicht vorhandenem Empfang ab.
-
Ich vermute auch mal THX1138.79 hat einfach nicht richtig aufgepasst.
Bei den Drillisch Marken kann man online zwischen zwei verschiedenen Verfahren zur vorzeitigen Rufnummerportierung wählen:kopiert vom Service Portal:
Bitte wählen Sie die gewünschte Option für die vorzeitige Rufnummernmitnahme aus:
Freigabe meiner Rufnummer aus meinem bestehenden Vertrag für die Übertragung zu einem neuen Anbieter und Fortführung meines bestehenden Vertrages mit einer neuen Rufnummer
Ihr bestehender Vertrag bei uns wird - nach erfolgter Portierung Ihrer aktuellen Rufnummer - zu unveränderten Konditionen mit einer neuen Rufnummer fortgeführt.
Nach erfolgreicher Portierung berechnen wir Ihnen die einmaligen Portierungsgebühren in Höhe von 29,95 Euro.
Erfolgt innerhalb von 60 Tagen keine Portierung, läuft Ihr Vertrag unverändert weiter. In diesem Fall erfolgt selbstverständlich keine Berechnung für die abgehende Rufnummernmitnahme.
Sie erhalten von uns eine Bestätigung per E-Mail oder Brief mit weiteren Informationen inklusive einer Kosteninformation.oder:
Vorzeitige Beendigung meines Vertrages mit einer Endabrechnung
Mit Portierung Ihrer Rufnummer zu einem neuen Anbieter endet das mit uns bestehende Vertragsverhältnis zu dieser Rufnummer automatisch. Die anfallenden Kosten werden mit der Endabrechnung berechnet bzw. von Ihrem Guthaben abgezogen.
Nach erfolgreicher Portierung berechnen wir Ihnen die einmaligen Portierungsgebühren in Höhe von 29,95 Euro.
Erfolgt innerhalb von 60 Tagen keine Portierung, läuft Ihr Vertrag unverändert weiter. In diesem Fall erfolgt selbstverständlich keine Berechnung für die abgehende Rufnummernmitnahme.
Sie erhalten von uns eine Bestätigung per E-Mail oder Brief mit weiteren Informationen inklusive einer Kosteninformation. -
Riesa in Sachsen soll auch 2016 kein o2 LTE bekommen? Kann ich irgendwie überhaupt nicht verstehen. Die Stadt wurde schon beim UMTS Ausbau systematisch ausgelassen.
-
In Dresden bin ich soeben mit einer NetzClub Karte im E-Plus GSM Netz eingebucht. Datenübertragung läuft mit EDGE. Im o2 GSM Netz gibt es nur GPRS.
-
Moin.
Die App läuft bei mir auf einem Galaxy S5 mit einer Fremdkarte ohne Probleme. Login erfolgt über Rufnummer / Passwort. -
Zitat
Original geschrieben von xeno6
Mein Vertrag lässt erst ab dem 14. Mai 50 Mbit/s zu. o2 braucht einen Monat Zeit für die Umstellung bei Beibehaltung der Konditionen. Ich hab momentan nur 7,2 Mbit/s. Und die lagen dort an im Down- und Upload bei einem Ping zwischen 30 und 40ms. Gut ist, dass o2 doch noch ausbaut an stark frequentierten Stellen wie die Beobachtung zeigt. Mit einen ungedrosselten Tarif hätte man dort bestimmt um die 40Mbit im Download erreicht. In der Prager Straße Outdoor gibt es nur LTE800. Und im Hauptbahnhof buchte sich das Handy auch erst in der Empfangshalle in die 2,6 GHz-Node ein. Bei den Bahnsteigen war noch nichts zu empfangen im LTE-Only Modus Band7. Interessant wäre für mich zu wissen, an welchen Orten in Dresden o2 auch noch LTE2600-Nodes betreibt. Möglich wären die großen Einkaufcenter, Alt- und Neumarkt, Albert- und Pirnaischer Platz.Heute früh auf Bahnsteig 3 Nähe Empfangshalle habe ich einen Speedtest der 2600 Mhz Zelle gemacht. Ähnlich gestern am Hbf Leipzig lag der Download abgeriegelt bei 53 MBit/s und Upload bei 20 MBit/s. Empfang laut Händie bei 3/4 Balken.