Im Hbf Leipzig habe ich heute mal das o2 LTE mit meinen Samung S5 gecheckt. Eingebucht war es im LTE Band 7 (2600 MHz) 20 Mhz Bandbreite. Ein Speedtest lieferte Werte von 53 MBit/s down und 35 MBit/s up.
o2 scheint also an den Hotspots endlich mit anderen Bändern aufzurüsten.
Beiträge von nemesis001
-
-
Ich war heute in Tschechien. Die SMS auf meiner Deutschlandsim SIM hatte noch die alten Konditionen angezeigt. Ein Anruf unter der in der SMS genannten Nummer sprach von den neuen Aufschlägen.
Ich bin mal auf die Abrechnung gespannt.
1 Min ausgehend und 1 MB sollen einen Aufschlag zum Inlandstarif um 5,95 Cent haben. Eine SMS kostet 2,38 cent Aufschlag und ein eingehendes Gespräch um 1,36 cent / min.edit: Nachkommastelle bei eingehenden Gesprächen angepasst :cool:
-
Kling schwer nach defekter SIM Karte.
-
Zitat
Original geschrieben von Gallium
Hat hier noch niemand bemerkt. Wer nutzt denn noch solche datenfressende Werbeflut, wie wetter.com :gpaul:Was für Werbung?
-
wetter.com ist scheinbar auch nicht erreichbar
-
Ich habe heute im Kaufland Elbepark DD mit MasterCard NFC bezahlt. Scheibar bieten (einige) Filialen seit neustem die NFC Zahlung an. Klappte auf Anhieb. Die Dame an der Kasse war etwas überfordert

-
Ich kann irgendwie nicht verstehen warum manche unbedingt mit ihrem Schmartfon bezahlen wollen.
Möglicherweise ist der Markt hierfür in De Land nicht vorhanden, zumindest sehe ich ihn nicht.
Für NFC Zahlung nutze ich meine VISA oder MasterCard Karten.
Allerdings habe ich bisher auch noch niemanden vor mir an der Kasse per NFC zahlen sehen, daher siehe zweite Zeile. Die Leute nutzen entweder Bargeld oder Girocard. -
Und wiederum auch weitere Akzeptanzstellen hinzukommen. Siehe Kaufland, Aldi, Lidl etc.
Solange nur die Kreditzinsen erhöht werden ist mir das egal. Hauptsache die Karten bleiben kostenlos.edit: Fast vergessen, bei mir wurden die 2€ ebenfalls heute erstmalig gutgeschrieben

-
Am Hbf in F hat sich immer noch nichts getan? Meine Frankfurter Zeit liegt jetzt schon ein paar Jahre zurück, aber spätestens seit 2010 ging am Hbf gar nicht mehr in Richtung Daten. Selbst telefonieren war nicht möglich. Jetzt ist 2015 und der größte Netzbetreiber bekommt es immer noch nicht hin.
-
Ich hab den Mist wegen Namenswechsel auch gerade hinter mir. Die DiBa wollte für jede neue Karte 10€, macht bei zwei Girokonten (1x gemeinsam, 1x eigenes) gleich 40€. Ein Anruf bei dem Berater war erst nach Hinweis auf mein nicht vorhandenes Problem zur Kontokündigung und den monatlichen Geldeingängen ließ den Berater die Gutschrift veranlassen.
Sorry DiBa, das geht mal gar nicht. So gut die Bank ist, aber 40€ für nichts...nicht mit mir.