Kontaktlos bei Aldi Nord hat bei meinen zwei oder drei Tests in den letzten Wochen auch nicht funktioniert. Wurde immer mit einem Fehler abgebrochen.
In manchen Kauflandfilialen sind noch nicht mal die Aufkleber für VISA und MC an den Kassen.
So wird das nix.
Beiträge von nemesis001
-
-
-
Bei meinem aktuellen LTE L Deutschlandsim Tarif sind Konferenzen leider nicht möglich. Ich hatte, glaube vor zwei Jahren, mal einen Simplytel Vertrag auch im o2 Netz. Da waren Konferenzen möglich.
-
Gibts einen Livestream?

-
Ich nutze das fidor Konto nur für die komplett kostenlosen Mobilfunkverträge, bzw. die reinen Datenverträge mit Auszahlung. Die Auszahlung der Verkäufer kommt auf das Konto und die Abbuchungen laufen auch darüber.
Vertrag kündigen, Bestätigung wegheften und nicht mehr drum kümmern. Zinsen gibt es sogar auch noch dafür
-
In Dresden Neustadt hatte ich gestern auch einen interessanten Effekt. Mein Zellentelefon wechselte bei einem Telefonat von 4G auf 2G, soweit normal.
Nach dem Telefonat wechselte es in das 3G E-Plus Netz und verblieb dort trotz guten 4G Empfang bis zur abendlichen Heimfahrt.
So richtig im Griff scheint o2 das Roaming noch nicht zu haben. -
In Dresden Nähe Hbf klappt das beidseitige Roaming ohne Probleme. Drillisch und Netzclub kommen in das neue "Heimatnetz" E-Plus und die blau.de Karte in o2.
-
-
Hallo.
Ich hätte gern ein Auszahlungsangebot für den MagentaMobil L mit Magenta Eins Vorteil als Neuvertrag.
Vielen Dank.
-
Ich bin seit 1.10. mit dem 1700 kw/h Paket bei BEV und kann diese Probleme in keiner Weise bestätigen. Der Wechsel von Extraenergie war problemlos und die Abschläge passen.