edit: hier stand müll :gpaul:
Beiträge von nemesis001
-
-
Zitat
Original geschrieben von Uelmuek
Ob das wohl ein glücklicher Wurf von Assa... äh Weselsky war den Vorschlag der Richterin zur Vorbereitung einer Schlichtung aufgrund von Machtstreben abzulehnen!?Wie man lesen kann war es das. Die Klage wurde abgewiesen...
Ein guter Abend für das Recht auf Streik! -
Zitat
Original geschrieben von Nokiahandyfan
Mein amazon Gutschein ist per E-Mail angekommen :top:Meiner auch

-
Ist bei euch ein Login auf der Netzclub Seite möglich? Bei mir kommt seit gestern nur eine Fehlermeldung.
-
Re: Vorsicht, DCC jetzt auch in CZ
ZitatOriginal geschrieben von herbert1960
Wie sind denn eure Erfahrungen, besonders die von Grenzbewohnern? Wird mittlerweile mehr getrickst als früher?
Ich kann weder für Bahretal noch für Schmilka solche Sauerein bestätigen. An den Tanken und im Travel Free immer CZK bei Kartenzahlung, auch ohne einen Hinweis.
-
Ich habe hier in Dresden (fast) alle BASE Shops durchtelefoniert. Leider hat angeblich keiner mehr ein Paket vorrätig.
Sollte jemand eins günstig abzugeben haben würde ich mich über eine PN sehr freuen. -
Ein Auszahlungsangebot hätte ich auch gern

-
-
Zitat
Original geschrieben von Seadart
Gestern Diesel für 1,28 getankt (Raum Mücken)In Dresden gestern Diesel ebenfalls für diesen Kurs.
Super E5 kostet in Tschechien direkt hinter der Grenze im Moment um die 1,26 € je Liter, wenn man in Kronen bezahlt.
Die Spritpreise scheinen in der letzten Zeit ziemlich stabil, man muss nur den günstigen Tageszeitpunkt beachten

-
Ab Anfang 1998 Mannesmann D2 Fun bis ca. 2002.
Ab ca. 2002 o2 Genion bis 2012.
Von 2012 bis 2013 kurzer Besuch bei Congstar.
Seit 2013 simplytel im o2 Netz.Grund für den letzten Wechsel:
- Mehr Leistung für nur 50% der Kosten

- Auf Arbeit habe ich nur mit o2 nutzbaren Empfang im UMTS und GSM Netz, kein anderes Netz funktioniert hier zufriedenstellend.