Beiträge von nemesis001
-
-
Neues zum Thema

Die zweite Leitung wurde heute geschaltet. Alles soweit ohne Probleme.
Die beiden Telekomtechniker waren freundlich und ich musste sie auch nicht erst großartig überreden eine NFF Dose zu installieren. Erst sollte eine zweite Dose installiert werden, aber nach meinem Einwand - sieht nicht schön aus und da gibt es doch auch etwas - ging der Techniker nochmal zum Auto und holte eine NFF Dose und zwei extra PPAs

Das Auslesen der Zugangsdaten von der neuen o2 4421 Box war problemlos möglich, ich hänge an einem Aliceanschluss.
Es gibt keine Beeinträchtigungen der bestehenden VDSL Leitung und auch die ADSL 2+ Leitung synchronisiert sehr gut entsprechend der Leitungslänge.
Fazit: Alles zu meiner Zufriedenheit

-
Danke
Das hatte ich mir schon so gedacht, dann werde ich mal nach einer NFF Dose ausschau halten 
-
Hallo,
aus meinem Spieltrieb heraus überlege ich zur Zeit mir einen zweiten Amtsanschluss legen zu lassen.
Laut meiner Prüfung im Haus an den Verteilungen sind noch ausreichend Doppeladern vorhanden. Auch die Telekom sagt erstmal "geht ohne Probleme".In meine Wohnung geht aktuell ein Kabel mit vier Doppeladern, eine Doppelader ist an die erste TAE angeschlossen.
Frage: Was tut der Techniker am Anschalttag des zweiten Amtsanschlusses? Wird neben der aktuellen TAE Dose eine zweite Dose installiert? (Geht nicht wegen Platzmangel) oder wird durch die Telekom eine NFF Dose mit zwei Amtsleitungen angeschlossen?
Weiß das irgendwer?
Danke schon mal im Voraus.
-
Gut. Keine Probleme bis jetzt mit simplytel.
Positiv:
Der Preis (logisch), Alle Termine eingehalten, Portierung ohne Probleme, trotz Vollflat ein umfangreich und vollständig aufgeschlüsselter EVN, monatlich Kündbar!Negativ:
bisher nichts -
Zitat
Original geschrieben von Nordisc
Aber habt ihr diesmal nicht auch das Gefühl, als wäre alles zusammengescriptet? Viel mehr als die Jahre davor?Den Gedanken hatte ich schon bei der ersten Folge der aktuellen Ausstrahlung...
und.. wir sind bei RTL, da ist (fast) alles gescriptet, warum also nicht auch das Jungle Camp?!? -
Mal schauen....erster Brief ist da. Ungeöffnet für den Kamin verwendet

Die Frage ist, was passiert jetzt? Drei Briefe und das wars, so wie früher? -
Ich habe ACR gerade bei simplytel (Drillisch) für meinen Vertrag aktiviert bekommen.
Hatte per Email angefragt und heute die positive Rückmeldung erhalten
-
Abwarten, man wird sehen was kommt oder auch nicht kommt.
Zu Hause gibt es bei mir leider nur die Telekom als VDSL Anschluss. Bei keinem anderen Anbieter ist VDSL verfügbar und einen Kabel Anschluss haben wir nicht mehr.
Mobil bin ich gerade erst von congstar gewechselt.
Das Telekomnetz ist den Aufpreis einfach nicht wert. Interessanter Weise habe ich auf Arbeit mit o2 einen extrem besseren Empfang. Zu Hause und unterwegs kann ich kaum einen Unterschied feststellen. -
Krass, dass nenne ich mal eine Rolle rückwärts