Ich habe ACR gerade bei simplytel (Drillisch) für meinen Vertrag aktiviert bekommen.
Hatte per Email angefragt und heute die positive Rückmeldung erhalten ![]()
Beiträge von nemesis001
-
-
Abwarten, man wird sehen was kommt oder auch nicht kommt.
Zu Hause gibt es bei mir leider nur die Telekom als VDSL Anschluss. Bei keinem anderen Anbieter ist VDSL verfügbar und einen Kabel Anschluss haben wir nicht mehr.
Mobil bin ich gerade erst von congstar gewechselt.
Das Telekomnetz ist den Aufpreis einfach nicht wert. Interessanter Weise habe ich auf Arbeit mit o2 einen extrem besseren Empfang. Zu Hause und unterwegs kann ich kaum einen Unterschied feststellen. -
Krass, dass nenne ich mal eine Rolle rückwärts

-
Einfach mal die Vvl Hotline anrufen und schauen was machbar ist. Meine Mutter hat von Genion M auf den All In S für 14, 99 umgestellt. Die bestehende Multicard bleibt gebührenfrei. So zumindest die Aussage. Kontrollieren können wir das natürlich erst auf der nächsten Rechnung. Bisher hat aber immer alles gepasst.
-
Acer Liquid E2 Dualsim...ein Traumhandy.
Hab es seit gestern, es ersetzt mein SGS2.Ich kann die ganzen Tests auf den einschlägigen Internetseiten bestätigen. Es ist fast perfekt

Und das ganze für 149 € bei notebooksbilliger

-
98 schlecht? Geht es noch?
-
-
Geld für einen der drei Duos ist heute angekommen. Hoffe das Geld für die beiden anderen kommt morgen an.
-
Ich hatte in Frankfurt 8 Jahre lang eine Gasetagenheizung. Hatte knapp 44 m² und im Wohnzimmer, Küche und Bad, wenn ich anwesend war, auf ca 20 Grad geheizt. Warmwasser gab es auch über die Therme.
Über geschickte Vertragskonstellationen (Maingau-Energie), bin ich auf knapp 23 €/Monat gekommen.

Am Ende hab ich sogar noch eine knappe Jahresrechnung wieder raus bekommen, war das letzte Jahr aber auch nur noch in der Woche nach der Arbeit anwesend. -
In Dresden gestern Abend? auch. Internet war nicht mehr möglich, erst ein Neustart hat geholfen.