Einfach mal die Vvl Hotline anrufen und schauen was machbar ist. Meine Mutter hat von Genion M auf den All In S für 14, 99 umgestellt. Die bestehende Multicard bleibt gebührenfrei. So zumindest die Aussage. Kontrollieren können wir das natürlich erst auf der nächsten Rechnung. Bisher hat aber immer alles gepasst.
Beiträge von nemesis001
-
-
Acer Liquid E2 Dualsim...ein Traumhandy.
Hab es seit gestern, es ersetzt mein SGS2.Ich kann die ganzen Tests auf den einschlägigen Internetseiten bestätigen. Es ist fast perfekt

Und das ganze für 149 € bei notebooksbilliger

-
98 schlecht? Geht es noch?
-
-
Geld für einen der drei Duos ist heute angekommen. Hoffe das Geld für die beiden anderen kommt morgen an.
-
Ich hatte in Frankfurt 8 Jahre lang eine Gasetagenheizung. Hatte knapp 44 m² und im Wohnzimmer, Küche und Bad, wenn ich anwesend war, auf ca 20 Grad geheizt. Warmwasser gab es auch über die Therme.
Über geschickte Vertragskonstellationen (Maingau-Energie), bin ich auf knapp 23 €/Monat gekommen.

Am Ende hab ich sogar noch eine knappe Jahresrechnung wieder raus bekommen, war das letzte Jahr aber auch nur noch in der Woche nach der Arbeit anwesend. -
In Dresden gestern Abend? auch. Internet war nicht mehr möglich, erst ein Neustart hat geholfen.
-
Meine sipgate Sim hat sich nach gefühlt ewigen 5 Minuten erfolgreich in das T-Mobile A Netz eingebucht. Anrufe ankommend und abgehend sind problemlos möglich. SMS senden geht nicht.
Ob andere Netze funktionieren habe ich bisher nicht getestet. SMS Empfang geht, da die EU-Roaming Info SMS angekommen ist. -
Samsung scheint das Appelproblem zu bekommen.
Neue Handys sind nur noch kleine Weiterentwicklungen, keine kompletten Neuerungen.
Naja, ich hab noch das S2. Das S3 überspringe ich und vielleicht auch das S4. Mal schauen. -
Was passiert denn wenn ich das Schreiben von den Abzockern ungeöffnet zurückschicke. Nach dem Motto "ohnt hier nicht" oder einfach nicht reagiere und bezahle. Die können mich mal am *piep* lecken.