Geht, hab gerade mal eine normale Festnetznummer über tocall angerufen. Die Verbindung wird auch direkt im Konto mit 0,01 € angezeigt.
Beiträge von nemesis001
-
-
Für Leute die bei tocall schon angemeldet sind scheint der Callthrough Dienst aber weiter zu funktionieren. Wenn ich von einem registrierten Telefon aus die 089 Nummer anrufe, kann ich mich weiter verbinden. Hab es kurz mit einer 0800 Nummer getestet, geht problemlos.
edit:
Was mich mal interessiert: Meine hinterlegte Bankverbindung ist seit langer Zeit nicht mehr aktuell. Eine Änderung ist nur über eine Email (Formular) möglich. Ich habe tocall meine neue Nummer mal mitgeteilt, schauen wir mal wie lange die Umstetzung dauert... Spätestens bei der nächsten Rechnung dürfte es sonst Probleme geben. -
Hallo. Meine Freundin ist seit heute (eigentlich) smartmobile Nutzer. Der Standardtarif für 6,95 im Moment.
Die Nummer ist/sollte von o2 portiert werden. o2 hat den Vertrag wie gewünscht zu gestern Nacht deaktiviert.
Die smartmobile SIM bucht sich jedoch nach wie vor nicht in das Netz ein und die Nummer ist auch "nicht vergeben". Vor zwei tagen habt sie eine Mail von smartmobile erhalten, indem der Portierungstermin für heute genannt wurde.
Wie lange soll der Spaß denn dauern?edit: seit ca 14 Uhr ist die Nummer nun erreichbar. Passt soweit.
-
Zitat
Original geschrieben von uwm
Ganz einfach : Wenn VF KD übernimmt, ist meine Kündigung schon geschrieben.Wenn VF die Vertriebsstrategie aus dem Mobilfunk übernimmt, habe ich zukünftig sonst bei jedem Anruf bei der Hotline anschließend ein Dutzend Zusatzverträge.
Nein Danke ...

Das sehe ich genau so...
KD ist schon ein Saftladen, da muss nicht ein noch größerer zu meinem Vertragspartner werden.
-
Also, ich habe mir jetzt den TP-Link TL-WA801ND Netz WLAN Access Point 300Mb bestellt. Der kann laut Amazon die gewünschten Modi. Dahinter kommt ein TP Link 4Port Switch. Angeschlossen werden ein Blurayplayer und die WDTV Live Box mehr nicht. Kabel kann ich leider nicht direkt legen, da würde mich meine Freundin raushauen und aussehen würde es auch nach nix. 5 GHz brauch ich eigentlich nicht unbedingt. 100 MBit/s ist eh max an den beiden Geräten möglich und diese erreiche ich auch über das 300 MBit WLAN.
-
Kann das jeder normale und vor allem günstige Accesspoint?
-
Hallo.
Ich habe eine Frage zum Netzwerkaufbau.
Folgendes habe ich geplant und wollte wissen ob das überhaupt möglich ist.An meinem KabelD Anschluss hängt eine FritzBox 7390.
Ist es möglich einen WLAN-Accesspoint mit integriertem LAN Switch mit der FritzBox zu verbinden und dahinter dann die LAN Anschlüsse zu verwenden.
Etwa so:FritzBox -> WLAN Strecke -> Accesspoint mit Switch -> 1., 2., 3. und 4. Gerät per Netzwerkkabel angeschlossen.
-
Gesundes Neues noch.
Meine 55 vorbereiteten Neujahrsgruß SMS wurde um 0:00 Uhr problemlos abgeschickt. Soweit ich mitbekommen habe sind auch alle zügig angekommen
-
Zitat
Original geschrieben von JHV
- telekom verhindert die Nutzung von Handy-Daten-Flatrates in web'n'walk Sticks- Beim Auslands-Datenpaket von Vodafone gab es sogar eine Fußnote, dass man einer Inspektion der Nutzdaten zustimmen muss.
1. Würde sicherlich über die IMEI der Sticks machbar sein.
2. Was passiert, wenn ich einen Browser wie Dolphin verwende? Der zeigt die Webseite wie am PC an. Wie will der Netzbetreiber bei VPN Verbindungen sehen welche Daten unterwegs sind?Dieses Verteilungsverbot von Internetzugängen ist ein Witz und leicht zu umgehen, zumindest für den, der sich auskennt.
-
Zitat
Original geschrieben von Jochen
Das ist eine Idiotenstrecke, genau wie die A66. Komischerweise liegen beide in Hessen.
Dem kann ich nur zustimmen. Nur Sonntag Nacht, wenn die ganzen Pendler, ich nenne sie Profifahrer, unterwegs sind klappt es auch auf der A5 ab Gambacher Kreuz reibungslos.
Habe ich jetzt seit vier Jahren sehr oft erlebt. Die Strecke hat da schon ihren Reiz.
Rechts LKW oder Autofahrer bis 140, Mitte bis 180, Links jenseits der 200. Ist Sonntags immer wieder geil
Innerhalb der Woche ist die Autobahn für den *piep*.
Zum Glück werde ich diese Autobahn nur noch einmal Richtung DD fahren müssen, dann ist es vorbei. Die A4 ist mir einfach lieber.