Beiträge von nemesis001

Zugällig das 0 € S68 mit 2x Klarmobile Karten bei ebay gekauft ;)

Hab ich auch gemacht. Das Handy hat keine SIM Karte der 4 NB akzeptiert!
    Hab aber zum Glück heute mein Datenkabel für das Handy bekommen. Seitdem kann ich mit dem S68 jede Karte verwenden ;)

Ist schon eine absolute Frechheit! Vorallem handelt es sich nicht um ein deutsches Telefon. Die Netzbetreibereinstellungen waren für Spanien / Italien etc voreingestellt.
    Es hat zum Glück als Sprache Deutsch und auch ein deutsches T9.

Hallo. Ein Kumpel von mir sucht einen Neuvertrag mit Motorola K1 (blau) oder Motorola K3.
    Es sollte ein Genion S sein (möglichst die Onlineversion mit 15% Rechnungsrabatt / Monat), oder der Base Zero.

Für schicke Angebote würde ich euch danken :)

Zitat

Original geschrieben von GirlMixAlot
    Gefaellt mir gut! Konnte mir jetzt auch endlich einen gescheiten Alias mit dem @genion.de Zusatz einrichten :top:

eta: ist das ueberhaupt neu? Oder hab ich es nur nie bemerkt? :o

:eek: Seit wann geht das denn? Ich hab auch gleich mal eine feine @genion.de Adresse eingerichtet.

genion. de wurde doch abgeschafft, als es Viag Interkom nicht mehr gab soweit ich mich erinnern kann. Ab dem Zeitpunkt konnte man nur noch @o2online.de Adressen einrichten.

Hallo.
    Laut klarmobil.de haben die Verträge jeweils eine Laufzeit von 24 Monaten, in dem eBay Angebot steht allerdings "Keine Laufzeit".

Habe ich da irgendwo einen Denkfehler oder kann man die eBay Klarmobilverträge sofort wieder kündigen?

Hab mein E90 V1 heute bei einem NSC in Frankfurt abgegeben. Es hatte auch die typischen Mängel. Am Wochenende ist jedoch auch noch das GPS kaputt gegangen (jegliche Software findet das GPS Modul nicht mehr).

Im NSC sagten die mir, dass es etwa 3 Wochen dauern würde bis ich es wieder habe :(
    Außerdem wurde mir gesagt, dass das Handy nur repariert wird, nicht getauscht :mad:
    Da bin ich mal gespannt ob Nokia das so hinbekommt!

Die Nummer kann man sehen. Es ist ein Ausschnitt in der Verpackung, wo der Zettel mit der Nummer und SIM-Kartennummer ersichtlich ist.
    Hab auch gleich heute früh um 7.30 Uhr meine SIM abgeholt.

Werde diese aber nur für Videotelefonie nutzen, da ich mit crash 5 günstiger komme.
    Außerdem kann ich eine 01522 Nummernvorwahl nicht ab :D .

Gerade bei onlinekosten.de gelesen

[URL=http://www.onlinekosten.de/news/artikel/27193/0/Telef%F3nica_spendiert_o2_satte_3,5_Milliarden_Euro]Klick[/URL]

Dann werden wir wohl hoffentlich ab spätestens 2010 ohne Timobeil auch in den noch nicht ausgebauten / unterversorgten Gebieten ohne Abbrüche im Netz von o2 telefonieren können :)
    Fehlt nur noch die Ausstattung der ICEs mit "o2-Repeatern" Dann wäre alles perfekt.