Erstmal danke für die ganzen Antworten.
Also, sie hat den Genion M Tarif. Es geht also hauptsächlich um abgehende Telefonate.
Die Tchibo Karte wäre sicherlich eine Idee. Das werd ich ihr mal sagen, allerdings hat sie nur ein Mobiltelefon, ja sowas gibt es wirklich noch
, und auf ihrer Handynummer würde sie schon gern immer erreichbar sein, auch wegen der 200 Frei-SMS ![]()
Beiträge von nemesis001
-
-
Das klingt mir das zu gefährlich. Bei dem einen gehts, bei dem anderen nicht. Wenn die HZ-Nummer von ihr weg ist wäre das nicht nur ärgerlich.
Sie hat die Festnetznummer bereits seit 1992.Von daher werde ich das lassen.
-
Ich werde das mal mit einem meiner Verträge testen. Genug Bonuspunkte habe ich für den Spaß

-
Hehe, der war gut

Es geht nicht um mich, sondern um eine Freundin und die hat nur einen Genion Vertrag.
-
Hallo. Ich möchte demnächst für drei Wochen wegfahren und würde gern meine Homezone auf die Adresse legen. Da es sich um eine andere Stadt handelt, würde ich eine neue Homezonenummer bekommen. Was passiert mit meiner alten Nummer? Kann ich diese beim zurückwechseln der Homezone wieder bekommen oder ist die Nummer für immer weg?
-
Ich hab mir das Programm runter geladen. Nicht schlecht. Soetwas habe ich schon lange gesucht.
-
Ich hab die VVL Nummer angerufen und ganz einfach nach Umstellung auf die Onlinekonditionen gefragt. Hatte ihr auch gesagt, dass es ja total sinnlos ist erst zu kündigen und dann einen Neuvertrag abzuschließen.
So verärgert man, wegen der neuen Nummer, nur den Kunden. Daraufhin hatte sie den Vertrag umgestellt. -
Das es hier "überall" HSDPA gibt weiß ich auch. Nur hat man normalerweise "nur" 1,8 MBit/s

Am Südbahnhof werde ich das mal testen, wenn ich dort wieder auf meinen ICE warten muss. -
Hab bei mir zu Hause gerade mal einen o2 HSDPA Speedcheck gemacht.

Testort ist Frankfurt - Sossenheim.
Sehr schön, vorallem wenn man diese Werte auch wirklich bei einem Download erreicht. Jetzt müsste o2 nur noch das gesammte UMTS Netz so freischalten.
-
Ist bin 31.07.2008 verlängert wurden. Steht auch so im WAP-Portal