Das es hier "überall" HSDPA gibt weiß ich auch. Nur hat man normalerweise "nur" 1,8 MBit/s ![]()
Am Südbahnhof werde ich das mal testen, wenn ich dort wieder auf meinen ICE warten muss.
Beiträge von nemesis001
-
-
Hab bei mir zu Hause gerade mal einen o2 HSDPA Speedcheck gemacht.

Testort ist Frankfurt - Sossenheim.
Sehr schön, vorallem wenn man diese Werte auch wirklich bei einem Download erreicht. Jetzt müsste o2 nur noch das gesammte UMTS Netz so freischalten.
-
Ist bin 31.07.2008 verlängert wurden. Steht auch so im WAP-Portal

-
Hab meinen Card S auch über die 0800 Hotline auf den Card S Online umstellen lassen. Ging ohne Probleme. Hab die Dame gefragt ob es kostenlos ist. Sie hatte das bejat. Auf der Rechnung waren dann 25 € Anschlussgebühr berechnet, aber gleichzeitig wieder gutgeschrieben

-
Das ist doch sehr, sehr gut. So kann man wenigstens wählen was man lieber möchte. 100 Frei-SMS oder 15 %

-
War bei mir auch so. Hatte zwei Card S geworben und nur die Bestätigungssms bekommen. Vor ein paar Tagen dann kamen zwei SMS, dass die 7000 Punkte geutgeschrieben werden. Jetzt ist mein neuer Bonuspunktestand 18000

-
Hat schon wer HSDPA 3,6 MBit/s bei o2 gesehen?
Ich habe hier in Frankfurt bei meiner Wohnung downloadraten von knapp 300 bis teilweise 310 kB/s (je nach Server).
So schnell ist hier nicht mal Vodafone. Da komm ich gerade mal auf ca 250 - 270 kB/s.
Auf Arbeit geht o2 dann wieder nur bis ca. 150 kB/s.Scheint wohl bei o2 etwas falsch konfiguriert zu sein bei mir zu Hause.
edit: Getestet mit Nokia E90 und Option GEO 201 Karte. APN: surfo2 und event.vodafone.de
-
Hey, die neue Version für das N95 lässt sich nun endlich auch auf dem E90 problemlos installieren. Die Punkte bei dem GPS Symbol habe ich auch.
edit: Hatte S2G auf Malle getestet. Hat ordentlich funktioniert und jedes meiner Ziele gefunden und uns auch hin navigiert.
-
Ich hatte vor ca. zwei Wochen einen Genion Card S geworben. Wurde auch per SMS bestätigt, nur leider wurden bisher keine Punkte gutgeschrieben. Die Hotline kann auch keinen Eintrag im System finden.
-
Bei stimmt bei allen vier Verträgen bisher alles. Keine der Samstag versendeten MMS wurden verrechnet. Waren aber auch nur knapp 150