Berichte mal wenn die Antwoprt kommt.
Meins fängt auch langsam an sixh "aufzulösen".
Ich wollte aber noch warten bis die Geräte frei von Mängeln sind und dann werde ich es umtauschen.
Beiträge von nemesis001
-
-
Du kannst auch ganz normal über einen DFÜ Verbindung eine Internetverbindung herstellen. Handy ans Datenkable, in der Systemsteuerung -> Telefon- und Modemoptionen das Handymodem anklicken -> Eigenschaften -> Reiter Erweitert auswählen. Da kommt das +CGDCONT=1,"IP","internet.eplus.de" rein.
Dann unter Netzwerkverbindungen eine neue Verbindung erstellen und das Handymodem wählen. Als Benutzername "eplus", Kennwort "eplus". Rufnummer *99***1#. Fertig. Das sollte klappen.
Da brauchst du den MPM nicht mehr nutzen.
-
Deswegen auch das
am Ende -
Nein da o2 Premium Anbieter ist und sich nicht auf Jugendliche spezialisiert hat, gibt es soetwas bei o2 nicht

-
Das wäre ja fein

Muss eh noch eine alte LOOP Nummer auf einen neuen Vertrag portieren.
Ich kann doch keine Nummer die mit 0176 beginnt als Vertragsnummer haben :cool: -
Soeben noch einmal probiert:

Was ist denn nun? Hat o2 in Frankfurt 3,6 MBit HSDPA freigeschaltet?
Die Werte stimmen, ich habe das per Stopuhr nachgeprüft.
-
Nein, direkt über einen DFÜ Eintrag auf meinem Lappi. Ich war selbst erstaunt. Es handelte sich um einen Download von rs.com über das Level3 Backbone. Sonst habe ich auch "nur" 160 - 180 kB/s
-
Ich habe gestern mit meinem E90 und o2 HSDPA einen 500 MB Download hier in Frankfurt gemacht. Hatte im Durchschnitt 200 - 210 kB/s

Hätte nicht gedacht das ich an diese Geschwindigkeit auch nur annähernd ran komme.
-
Ich nutze mein Handy oft im ICE für den Internetzugang via Notebook.
Der Geschwindigkeitsunterschied zwischen o2/T-Mobile GPRS und T-Mobile EDGE ist extrem wie ich finde. Bei EDGE sind die Seiten sehr schnell geladen, bei GPRS dauert es dagegen 4 - 5 mal so lange.
-
Keine Ahnung mehr, vielleicht habe ich das auch falsch in Erinnerung.