-
Vielen Dank. Habs gefunden und werde dann gleich mal anrufen 
So...angerufen 
Das ging ja problemlos. Hab kurz mein Anliegen geschildert und schon sagte Sie "Kein Problem, ich stelle Ihnen den Vertrag KOSTENFREI auf den Genion Card Online mit 15% Rechnungsrabatt um" 
-
Wie war denn die Nummer der VVL Hotline? 0800...?
Im Chat wurde mir soeben gesagt das die Umstellung 50 € kosten würde :mad:
-
Das Problem kenne ich. Bei einer meiner Multicards wurde damals vergessen den GPRS Service freizuschalten. Ich konnte zwar telefonieren aber Datenverbindungen gingen nicht.
Weiß aber nicht ob das auch im UMTS Netz so war. Damals hatte ich noch kein UMTS Handy. Einfach mal die Hotline anrufen und mit dem Datenservice verbinden lassen.
-
Okay, kann auch 25 sein. Früher waren es mal 12,50 €...
-
Ich glaube 12,50 €
Der Tarif bleibt, auch wenn jetzt wieder anderen Aussagen kommen werden, erhalten. Hab schon zwei Vertragsübernahmen hinter mir. Der Tarif wurde nicht auf den jeweils neuen umgestellt. Auch Frei-SMS etc blieben.
-
Zitat
Original geschrieben von donkeyxxl
das BenQ-Siemens SXG75 hat einen internen GPS Empfänger welchen man (per USB) als GPS-Maus fürs Laptop verwenden kann....
Stimmt. Hatte ich schon ganz vergessen...
Das werde ich gleich mal ausprobieren 
-
Zitat
Original geschrieben von Rick3000
Vertrag über einen Internethändler, Saturn oder MediaMarkt verlängern. Aber beachte: da das Handy von o2 nicht angeboten wird, hast Du mit o2-Karte keinen Zugriff auf das active-Portal. Du landest nur auf einer abgespeckten textbasierten WAP-Seite ohne Bilder und kannst einige Dienste des Portals somit definitiv nicht nutzen (selbst ausprobiert). Dies ist in anderen Netzen aber auch so, dass die Netzbetreiber den Zugriff mit Handys, die sie nicht selbst vermarkten nicht unterstützen. Alle anderen Dienste funktionieren natürlich.
Musst nur wissen, wie wichtig Dir das ist.
Nö, das ist nicht so. o2 Kennt das Handy und du bekommst die normale Portalseite angezeigt
Es funktioniert sogar o2 TV Select.
Ich nutze es selbst mit dem E61.
-
Gültig für o2:
Weil ich im ICE eh nur GSM Empfang habe und das Handy (E90) so schneller das Netz wieder findet wenn es weg ist.
Weil bei einer Datenverbindung dann nicht ins GSM Netz gewechselt wird, wenn das UMTS Netz nicht so gut zu empfangen ist (Geschwindigkeitsvorteil).
-
Grund wäre z.B.:
Im ICE -> nur GSM
Wenn Datenverbindung -> Nur UMTS
sonst -> Dualmodus
-
Den gleichen Code für das selbe Produkt ja, aber einen anderen Preis in der Datenbank