Beiträge von gerryH

@ Boogieman: Schaue doch einmal drei Postings über Deinem letzten nach :D ,
    da war schon jemand schneller.

Ich muss aber auch zwei Dinge einräumen:
    1. Diese Suchfunze habe ich auch nach einem Jahr Forumerfahrung noch nicht richtig auf dem Plan gehabt. Ohne Ironie: Schön, dass ich da noch einen Tip bekommen habe.
    2. Die Editmöglichkeit ist mir durchaus bekannt, habe davon auch bei TT schon häufiger Gebrauch gemacht. Allerdings habe ich mir schlichtweg nichts bei den drei kurz folgenden Postings gedacht. Möglich, dass ich bei den Forumsregeln etwas überlesen habe, mir war aber nicht bewußt, gegen die guten Sitten verstoßen zu haben, bzw. wo das Problem bei "Serienpostings" liegen könnte. Die Textmenge bleibt die gleiche. Gut, wer meint damit seine Postinganzahl künstlich nach oben treiben zu müssen, um schnell einen höheren Status zu bekommen, hat wohl noch ganz andere Probleme.

Edit: Was mich bei der ganze Sache aber wirklich stört, ist die Reaktion an sich. Das ist doch ein Witzethread. Da kommen dann aber als Reaktion auf meine Beiträge ausschließlich (und z.T. aufgeblähte) Massregelungen. Aber nichts in der Art wie "Sind das müde Witze, *gähn*" oder "Habe mich scheckig gelacht".

Ciao!
    gerryH

squall123: Schon einmal Danke für den Hinweis. Ich habe es aus zeitlichen Gründen noch nicht einmal bis in den nächsten Nokia-Shop geschafft um wenigstens diese grundsätzliche Frage der Kompatibilität zu klären (nein, ihr müßt mich dafür nicht bedauern :D ).

Was mich dann noch interessieren würde ist, um wieviel länger der scirocco-Aku tatsächlich durchhält.

Ciao!
    gerryH

Zitat

Die Suche nicht zu vergessen... unter Holländer, Deutscher, Tunnel sollte sich was finden lassen

Donnerschlag! Da haben doch schon zwei vor mir den Witz gepostet.

Den Witz mit dem EDIT habe ich aber nicht verstanden :cool:

Jetzt habe ich mich warm geschrieben:

Eine große Wohnanlage - so ein Hochhaus mit Aufzug und einer Tiefgarage. In der Tiefgarage treibt sich nahe der Aufzugtür ein zwielichtiger Typ herum und lauert dort Leuten auf.
    Kommt eine Blondine aus dem Aufzug. Der Typ gleich zu ihr hin.
    Typ: Geld her!
    Blondine: Ich habe aber kein Geld.
    Typ: Na dann die Kreditkarte.
    Blondine: Ich habe aber keine Kreditkarte.
    Typ (völlig entnervt): Dann hol mir wenigstens einen runter.
    Blondine: Ich kenne hier aber keinen.

Ich habe da noch einen:
    Kommt ein Mann in die Kneipe und fragt den Wirt, ob er ihm 100€ gibt, wenn er etwas ganz außergewöhnliches zeigt. Gut, der Wirt läßt sich auf den Deal ein. Der Mann stellt eine Tasche auf den Tresen, heraus hüpft ein 30cm großes Männchen, läuft über den Tresen und ruft "Gestatten, mein Name ist Johannes Mario Simmel".
    Der Wirt ist begeistert, zahlt das Geld, will aber auch wissen, woher der Typ dieses Männchen hat. Gut der erzählt ihm etwas von einem bestimmten Grabstein, vor dem eine Lampe stehe, aus der ein Geist aufsteige, wenn man sie reibt. Der Geist würde jedem einen Wunsch erfüllen.
    Klar der Wirt mach sich auf den Weg, findet die Lampe und sagt dem Geist, er hätte gerne dreißig Millionen in kleinen Scheinen. Es macht Zack und der Wirt hat dreißig Zitronen in kleinen Scheiben.
    Tags darauf kommt der Mann wieder in die Kneipe und wird von dem Wirt gleich angemotzt, was das doch für ein dämlicher und schwerhöriger Geist wäre. Darauf der Mann "Glaubst Du etwa ich wollte einen 30cm großen Simmel?"

Ich habe noch nicht alle Seiten in diesem Thread gelesen. Daher bitte ich um Nachsicht, wenn der folgende Witz schon gepostet worden ist:

Sitzen eine Nonne, eine junge Frau, ein Holländer und ein Deutscher in einem Zugabteil. Der Zug fährt in einen Tunnel - ist noch ein altes Modell, ohne Licht. Also wird es im Abteil finster. Kaum dass es dunkel geworden ist, hört man einen heftigen Klatsch. Als der Zug aus dem Tunnel kommt, sieht man, wie sich der Holländer die Wange reibt.
    Die Nonne denkt: Dieser lüsterne Hollände hat wohl die junge Frau angerührt und dafür eine Watsche bekommen.
    Die junge Frau denkt: Sieh an der Holländer wollte mich wohl angrapschen, hat im Dunkeln die Nonne erwischt und sich eine Watsche eingefangen.
    Der Holländer denkt: Dieser blöde Deutsche hat die Kleine angegrapscht, die holt aus und trifft mich.
    Der Deutsche denkt: Im nächsten Tunnel knall ich dem blöden Hölländer wieder eine.

Zitat

ich durfte das nokia n95 für zwei wochen lang testen leider musste ich es dann abgäben davor habe ich aber noch einen ausführlichen testbericht geschrieben

Ja toll! Ganz großes Kino!

Müssen wir uns hier diesen Kindergartenschwachsinn gefallen lassen?

HT483: Unbedingt die Squier!!
    Warum: Sie ist aus dem Hause Fender, d.h. selbst wenn sie in Fernost oder sonstwo produziert wurde, ist sie eine echte Fender Stratocaster und klingt schon sehr stark nach der "großen Schwester". Gibson hat z.B. bei der Les Paul keine Billiglinie. Billige Les Paul-Modelle sind daher Nachbauten, die oftmals wenig klangliche Qualitäten haben - eher matschig klingen.

Zwischen einer Squier und einer American Standard mögen sicher auch Welten liegen, aber das wirst Du erst im direkten Vergleich hören. Für Dein Anfängerohr kann eine Squier schon ganz ordentlich nach Mark Knopfler oder Jimy Hendrix klingen.

Umbauen mußt Du als Linkshänder gar nichts - nur die Seiten umziehen. Vielleicht machen die Dir das sogar im Laden. Man sagt sogar, dass die Strats von Hendrix (Linkshänder) u.a. deshalb so fett geklungen haben sollen, weil der schräg positionierte Steg-Pickup durch das Seitenumziehen die g,h und dünne e Seite weiter in Richtung Hals abgenommen hat - der Ton damit nicht ganz so dünn war. Die Bassseiten wurden weiter am Steg abgenommen und hatten mehr "Knack". Na und dazu der aufgedrehte Marshall..... "sabber" :D

Ciao!
    gerryH