-
@ mOnza: :top:
Das sehe ich auch so. Das Putzen habe ich mir nahezu abgewöhnt. Auf den Edelstahlflächen mache ich nichts mehr. Nur vom Display putze ich gelegentlich mit einem Brillenputztuch oder mit dem Ledersäckchen Staub und Fettschlieren ab.
Mein 8800 ist täglich im Einsatz. Ich würde ja bekloppt werden, wollte ich das immer blitzblank halten.
Ciao!
gerryH
-
Ich will nur telefonieren und fett angeben. Da für ein Vertu das Geld nicht reichte, wurde es ein 8800
.
Nein, ernsthaft. Da ich derzeit mit einem Handy nicht viel anderes mache, als telefonieren und ein paar Termine auf dem Kalender ablegen, benötige ich kein N70. Hinzu kommt, dass ich mich in das 8800 so sehr verguckt habe, dass kein anderes Handy eine Chance gehabt hätte.
Würde ich Multimedia-UMTS benötigen, wäre das N70 allerdings in der engeren Wahl.
Wenn Geld keine Rolle spielt, kauf Dir doch beide 
Ciao!
gerryH
-
Neben der Qualität der Arbeit und den Verhältnissen in der Werkstatt, liegt es auch am A-Cover selber, bzw. an dessen Dichtung.
Bei meinem 8800 wurde das A-Cover dreimal aus unterschiedlichen Gründen gewechselt. Wie gesagt, erstmals, weil es nicht staubdicht war. Nun hatte ich nach dem letzten Wechsel erneut einen kleinsten Partikel unter dem Glas, der mich allerdings nicht störte gleichwohl aber nicht gerade für die Werkstatt sprach, die das wiederholt nicht staubfrei hinbekommen hat. Es aber leider so, dass dieses ansonsten perfekte A-Cover offenbar ebenfalls undicht ist, da ich mit der Zeit wieder eine "Staubwolke" unter dem Glas habe, was bei den beiden anderen ausgestauschten Covern nicht der Fall war.
Ich werde mich wohl jetzt direkt an den PS wenden und es zur Abwechslung einschicken.
Insgesamt würde ich das aber als Einzelproblem sehen, was niemanden vom Kauf des 8800 abhalten sollte.
Ciao!
gerryH
-
Zitat
naja, könnte wetten, dass es genug ferraristi gibt, die das kaufen und einen kleinen gelben aufkleber mit schwarzem gaul noch draufzimmern
Wenn ich nix auf den Augen habe, ist das noch nicht einmal das "Ferrari-Rot".
Ist also nur *würg*.
-
Hallo prana,
zur Frage der Akkuleistung von mir noch der Hinweis, dass ich zwar im Vollzeit-Standby (nachts an und Weckerfunktion) eine Betriebsdauer von locker vier Tagen schaffe, allerdings nutze ich in dieser Zeit das Handy nicht so, wie Du. Da könnten Deine Werte schon zu passen.
Mir scheint übrigens der Energieverbrauch bei SMS höher zu sein, als beim reinen Telefonieren. Vermutlich liegt das an der Ernergie für die Displaybeleuchtung - so gesehen wären die Fotos auch richtige Energiefresser. Wenn ich an meinem Handy Einstellungen ändere, verliere ich in der Zeit schon mal einen Balken in der Ladeanzeige.
Ciao!
gerryH
-
Hallo Mantos,
die schlechte Hörerlautstärke, bei Deinem 8800, ist doch schon ein kleiner Skandal. Bei einem Gerät aus aktueller Produktion hätte ich das nicht mehr vermutet.
Mein 8800 ist vom November 2005 und hat eine hervorragende Hörerqualität. Insbesondere die Lautstärke hatte mich, angesichts der vielen Hiobsbotschaften im August und September 2005 dazu, angenehm überrascht. Der Pegel steht bei mir auf 2/3 .
Da hast Du wohl ein "faules Ei" erwischt. Ärgerlich, dass die bei so einem kostspieligen Gerät einfach keine dauerhaft gute Qualität liefern können.
Ciao!
gerryH
-
Die gleiche Tastaturbeleuchtung bei mir.
Allerdings war mein 8800 schon mehrfach in der Werft und ist mehr als einmal eher kaputt repariert worden. Ich kann nicht sagen, ob die Tastaturbeleuchtung anfangs anders war....warum habe ich da jetzt nur hingesehen :mad:
Ciao!
gerryH
-
Zitat
Ist es nicht, optische Täuschung. Hatte es auf der Cebit inner Hand.
m4rco, sag an, wie war der Eindruck?
-
@mcmdelux : Die Frage zum Vibra ging zwar nicht direkt an mich, aber meiner ist auch deutlich lauter, als ich das von anderen Handys kenne. Für Meetings, in denen keine Handys klingeln dürfen, habe ich daher ein Profil ohne Anrufsignal und OHNE Vibra. Beim Handy in der Sakkotasche würde man das Vibra im Raum hören.
Allerdings ist der Vibra nicht so laut, wenn ich den Slider offen habe und den Vibra über die Profileinstellungen mit einem Rufton aus der Galerie auslöse.
Ciao!
gerryH
-
Und das nur, weil ich noch einmal so blöd gefragt habe