8800: Staub unter dem Display!!

• @ mcmdeluxe

so ist es :D

wer fässt schon nachdem er chips oder sonst was fettiges gegessen hat,das handy an :rolleyes:

da ist es dann egal welches model,das saftet voll zu und das ist mehr als abartig :flop:

enjoy the little things ....

• Zitat

Original geschrieben von sway-67
    wer fässt schon nachdem er chips oder sonst was fettiges gegessen hat,das handy an :rolleyes:

da ist es dann egal welches model,das saftet voll zu und das ist mehr als abartig :flop:

Gibt schon so Spezialisten... :rolleyes:

Zitat

Original geschrieben von mcmdeluxe
    Hast es schonmal mit einem Brillenputztuch oder dem Säckchen was beim 8800 dabei war versucht das Display zu reinigen?

Ich putze mein 8800 eigentlich fast täglich (denn ich hasse Fingerabdrücke :p ) mit dem Baumwolltuch das bei der PSP dabei ist, funktioniert soweit auch gut nur beim Displayglas bleiben bzw. kommen nach dem drüberwischen sofort wieder kleine Staubpartikel drauf, ist aber kein Problem, sauber ist es ja... ;)

...

• Ach je, ach je.. Also wenn der Tausender fuer das Telefon fuer den einen oder anderen SO schmerzhaft war, dass das Teil nur noch in der Saenfte umhergetragen werden kann, falls es nicht gerade auf dem Thron in der Wohnzimmervitrine ruht, dann waere ein anderes Geraet vielleicht besser gewesen?

• @ mOnza: :top:

Das sehe ich auch so. Das Putzen habe ich mir nahezu abgewöhnt. Auf den Edelstahlflächen mache ich nichts mehr. Nur vom Display putze ich gelegentlich mit einem Brillenputztuch oder mit dem Ledersäckchen Staub und Fettschlieren ab.

Mein 8800 ist täglich im Einsatz. Ich würde ja bekloppt werden, wollte ich das immer blitzblank halten.

Ciao!

gerryH

Nichts ist so dauerhaft, wie ein funktionierendes Provisorium.

• Zitat

Original geschrieben von m0nza
    Ach je, ach je.. Also wenn der Tausender fuer das Telefon fuer den einen oder anderen SO schmerzhaft war, dass das Teil nur noch in der Saenfte umhergetragen werden kann, falls es nicht gerade auf dem Thron in der Wohnzimmervitrine ruht, dann waere ein anderes Geraet vielleicht besser gewesen?

wenn du meinst :rolleyes:

wer hat denn gesagt das er das gerät ohne vertrag oder vvl gekauft hat für 1000 euro?

und was hat das eine mit dem anderen zu tun?

wenn du auf ein klebriges handy stehst bitte,ich nicht!
    das wäre bei allen andere genauso ecklig!

ist ja wohl nicht schlimm oder verwerflich wenn man es MAL sauber macht oder? ;)

kurz gesagt:

du hättest du dir dein komentar auch sparen könne!
    denn jeder macht es so wie er will u. jeder hat nun mal eine andere sicht in bezug auf dem wert eines gegendstandes und behandelt ihn dem entsprechend auch nicht wie jeder! ;)

:D:D

cu sway

• Zitat

wer hat denn gesagt das er das gerät ohne vertrag oder vvl gekauft hat für 1000 euro? und was hat das eine mit dem anderen zu tun?

Na, ueberhaupt nichts. Behaupte ich auch nicht. Ich beziehe mich auf den Wert des Geraetes und nehme mal an, dass das der Grund fuer das Dauerschrubben ist.

Zitat

wenn du auf ein klebriges handy stehst bitte,ich nicht! das wäre bei allen andere genauso ecklig!

Ich stehe nicht auf klebrige Handys. Ich habe aber auch keine klebrigen Chipsfinger.

Zitat

ist ja wohl nicht schlimm oder verwerflich wenn man es MAL sauber macht oder?

Nein, ist es nicht. Aber fuer mich amuesant, wenn es fuer jemanden eine solche Rolle spielt, dass man sich im Forum darueber auslassen muss und es besondere Erwaehnung findet, wie oft man mit einem samtigen Seidentuch gefuehlvoll die Oberflaeche poliert,um normale Fingerabdruecke zu entfernen. (Die zwei Minuten spaeter wieder drauf sind.)

Zitat

du hättest du dir dein komentar auch sparen könne! denn jeder macht es so wie er will u. jeder hat nun mal eine andere sicht in bezug auf dem wert eines gegendstandes und behandelt ihn dem entsprechend auch nicht wie jeder!

Nein, ich haette mir meinen Kommentar nicht sparen koennen. Ich hatte das dringende Beduerfnis meinen Gefuehlen Ausdruck zu verleihen und mich mitzuteilen. Ich nahm an, bei euch Handypolierern auf Verstaendnis zu stossen.

Das Geld fuer ein echt schoenes Telefon, ok.
    Aber DAS Geld fuer Kopfzerbrechen und Unruhe, ob ein Fingerabruck auf dem Displayglas ist?

• Zitat

Nein, ist es nicht. Aber fuer mich amuesant, wenn es fuer jemanden eine solche Rolle spielt, dass man sich im Forum darueber auslassen muss und es besondere Erwaehnung findet, wie oft man mit einem samtigen Seidentuch gefuehlvoll die Oberflaeche poliert,um normale Fingerabdruecke zu entfernen. (Die zwei Minuten spaeter wieder drauf sind.)

Musst auch nicht jedes Wort/Post auf die Goldwage legen, eine gewisse Selbstironie ist da auch mit dabei. ;)

Zitat

Na, ueberhaupt nichts. Behaupte ich auch nicht. Ich beziehe mich auf den Wert des Geraetes und nehme mal an, dass das der Grund fuer das Dauerschrubben ist.

Mit dem Wert des Gerätes hat das z.B. bei mir nur bedingt zu tun, für mich ist das 'ne Sache der Ästhetik, ich steh nicht auf versiffte Gerätschaften und habs allgemein gern sauber. Egal ob das Teil 1000€ oder 100€ kostet...

Zitat

Ich hatte das dringende Beduerfnis meinen Gefuehlen Ausdruck zu verleihen und mich mitzuteilen. Ich nahm an, bei euch Handypolierern auf Verstaendnis zu stossen.

Zur Kenntnis genommen...

...so und nun poliere ich nochmal mein 8800 bevor ich es zu mir ins Bett lege :D :p

...

• @ m0nza

hat ja auch nie jemand gesagt das du klebrige finger hast *gg*

gibt aber solche pfeifen.

und ich sehe es so wie FF200!

Mal sauber machen ist nicht schlimm,jeder der ein auto hat,putzt es doch auch mal oder saug sein zimmer/wohnung oder wäscht ab.

wäre also sogesehen das selbe.

und wenn jemand fragt wie schlimm das mit den abdrücken ist,kann man ja mal antworten ;)

aber wie immer: jeder ist anders u. jeder sieht manche sachen halt dementsprechend auch anders. ;):):D

so nun is gut..... :D

• Bei meinem 8800 kommt wohl Feuchtigkeit von der linken Seite unter das Glas! Hat das auch schon mal jemand und macht das der PS wieder weg oder ist das als normaler Gebrauch aussen vor und muss auf eigene Kosten behoben werden? Hab es schon mal eine Nacht in Silicagel gelegt und war am morgen besser, aber nun is es wieder wie vorher und wird eher schlimmer, kann ja nicht immer da drin liegen bleiben, hab es ja dauernd im Einsatz!

• hi was ist silicagel?

hast du dein 88er zerlegt?

ähm ist eigentlich nicht normal und sollte mal repariert werden,also zumindest das cover getauscht werden,wird warscheinlich die dichtung dahin sein oder so..

also das hab ich noch nicht erlebt,bei keinem von meinem 88er austausch geräten bis jetz und mein aktuelles hat das auch nicht.

nun ja wenn du dein handy selber geöffnet hast,dann würd ich aufpassen das du keine spuren hinterlässt,weil dann geht die garantie flöten ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!