Beiträge von hajduk

Hallo, genau das hab ich doch beim ersten Mal angemerkt, daß sich die Fußnote Nr.1 dem Text unter Studenten-Special widerspricht. Da steht doch "bis zu 600 Frei-SMS" !!!!!

Zur Erinnerung:

Zitat

Original geschrieben von hajduk
    In der Fußnote steht zwar 50 Frei-SMS für 24 Monate, das entspricht insgesamt 1200 SMS. Allerdings steht oben unter Studenten-Special: bis zu 600 Frei-SMS. Das bedeutet dann wohl, daß man als Student 50 Frei-SMS/Monat für 1 Jahr bekommt.
    Vorher waren es 6 Monate mit jeweils 100 Frei-SMS.

Zitat

Original geschrieben von Axelchen
    Ich habe doch extra den Link zum "Genion Card Student" gepostet! Warum guckst Du Dir den nicht an? Da steht eindeutig "bis zu 1200 SMS"!

Axelchen

Edit: Daß Card "ohne Handy" bedeutet, ist Dir bekannt, oder?

Also entweder wir reden einander vorbei oder du hast deinen geposteten Link selber nicht richtig gelesen.
    Also, wenn ich auf die "O2-Genion-Card" klicke, dann erscheint bei mir im Bereich Studenten-Special die Anmerkung "bis zu 600 Frei-SMS".

Zitat

Original geschrieben von Axelchen
    ... Es kommt sogar noch viel besser: Du bekommst (durch "Student") noch monatlich 50 Frei-SMS geschenkt ...

Axelchen

Wie gesagt, das Angebot mit den 50 Frei-SMS/Monat für 24 Monate bezieht sich meiner Ansicht nach lediglich auf die Verträge mit Handy!
    Schließt man einen Vertrag ohne Handy ab, bekommt man insgesamt 600 Frei-SMS in 24 Monaten, d.h. 50Frei-SMS x 12Monate = 600 Frei-SMS

[QUOTE] Original geschrieben von Axelchen

@ linteo:
    So richtig hast Du Dich auf o2online.de aber nicht umgeschaut - wie Blondinenfreund schon schrieb, es steht alles da: Genion Card mit Studentenvorteil, 4,99 € Grundgebühr, 5 € monatliches Gesprächsguthaben, sechs Monate Grundgebührbefreiung und - das scheint neu zu sein - monatlich 50 Frei-SMS!

http://shop4.o2online.de/o2/in…tarife/simonly/index.html
    [QUOTE]

In der Fußnote steht zwar 50 Frei-SMS für 24 Monate, das entspricht insgesamt 1200 SMS. Allerdings steht oben unter Studenten-Special: bis zu 600 Frei-SMS. Das bedeutet dann wohl, daß man als Student 50 Frei-SMS/Monat für 1 Jahr bekommt.
    Vorher waren es 6 Monate mit jeweils 100 Frei-SMS.

Zitat

Original geschrieben von mober
    Wir zahlen für 2 Verträge 550 EUR aus (incl. TT-Bonus). Keine Versandkosten.
    EPlus-Freundschaftswerbungsprämie kann natürlich genutzt werden. Hier ist aber zu beachten, daß man einen Kunden auch nur einmal werben kann (auch wenn er 2 Verträge macht).
    Bei Bestellung von Family&Company fällt nur die 1/2 Anschlußgebühr an.
    Für den TT-Bonus bitte am Ende der Bestellung im Bemerkungsfeld den TT-Namen angeben.

http://www.obocom.de/catalog/p…nfo.php?products_id=58870

Wahrscheinlich werd ich jetzt auf eine andere Seite verwiesen, aber ich versuch's trotzdem mal mit meiner Frage, wegen der Freundschaftswerbung: Bekommen nicht beide eine Gutschrift von 25€ ausgezahlt?

Kann man dieses Angebot auch im Netz sehen?
    Und was ist mit der Anschlußgebühr?
    Wird diese mit den 25€ Freundschaftswerbung verrechnet?