Beiträge von hajduk

Meine Akku-Probleme haben sich tatsächlich mit der Zeit leicht "verflüchtigt". Hält jetzt zumindest 3 Tage.

Aber ich habe da eine andere Frage: Wie kann ich mir die Videos, die ich von meinem Handy auf den PC geladen habe, anschauen? Brauch ich ein spezielles Programm dafür, denn der Media Player von WinXP erkennt das Format der Videos nicht.

Gruß

Zitat

Original geschrieben von hajduk
    der externe Lautsprecher vom D500 kann auch an das E730 angesteckt werden

Hallo Valentin,

ich muß mich korrigieren. Also ich habe mal mein Headset (vom E730) am D500 ausprobiert und das funktionierte. Deshalb bin ich davon ausgegangen, daß der externe Lautsprecher vom D500 am E730 dann auch funktioniert.
    Werd's am WE mal ausprobieren.

Gruß

Hallo Leute,

mein Akku hält grad mal 30h, ohne besonders mit dem Handy gespielt, telefoniert oder sonst etwas damit gemacht zu haben.
    Echt enttäuschend. :(

Oder ist mein Akku defekt? Habe das E730 letzte Woche Freitag gekauft und Samstag nach aufgeladenem Akku in Betrieb genommen. Bis dahin alles bestens.
    Jedoch seit gestern früh (ca. 7:30Uhr) nachdem ich das Handy vom Netz genommen habe, hielt der Akku bis heute ca. 14:30Uhr, ohne - wie oben bereits erwähnt - irgendwelche Faxen damit gemacht zu haben. Ist das normal?
    Oder liegt es daran, daß ich das Handy ca. 12h im Stumm-Modus hatte?

Zitat

Original geschrieben von exloser
    der war gut. :D
    ist dir eigentlich klar um was fuer ein tarif es sich bei dem combi handelt?
    die mengenangabe bei einer bestellung wird sich schon auf die bestellung und nicht auf die anzahl der karten beziehen.

Sicher ist sicher.
    Besser eine Frage zuviel stellen als später in die Röhre gucken. :p

Ich weiß um was für einen Tarif es sich handelt, nur habe ich noch nie eine Online-Bestellung gemacht. ;)

Hallo Markus,

Ich interessiere mich jetzt für den Privat Tarif combi. Da habe ich diesen Thread gefunden, wo du diesen Tarif mit einer Auszahlung von 380€ anbietest.
    Wenn ich nun den Privat Tarif combi ohne Handy bei dir bestelle, bekomme ich dann zwei Karten oder nur eine?
    Die Mengenangabe bei der Bestellung irritiert mich ein wenig.

Gruß