Beiträge von garnixan

Hallo,

hat die CSS-25 einen echten Headsetverstärker für professionelle Headsets an Bord? Ich habe noch ein Plantronics Encore Tristrar mit Adapter auf 2,5mm übrig, das eigentlich einen Vista M12 Verstärker benötigt, damit man es an schurgebundenen Telefonen betreiben kann. Man kann es auch an Telefonen betreiben, die einen eingebauten Headsetverstärker haben. Hat die CSS-25 einen solchen Verstärker eingebaut? Wenn ich das Headset über einen Adapter direkt mit einem Sony Ericsson Mobiltelefon verbinde, kann ich zwar hören, aber mein Gesprächspartner versteht mich nur sehr leise.

Danke für Eure Antworten!

Hallo, ich war schon stolz alle zwei Tage 45 Minuten Laufen zu gehen. Ich brauche aber dringend neue Schuhe. Die alten sind über 5 Jahre alt und ich spüre meine Knie deutlich (im rechten Knie habe ich nach dem Laufen Schmerzen)...

Es wäre toll, wenn Du mal posten könntest, was Du in 3 Monaten wiegst. Bei mir geht es in erster Linie um Bewegung, wobei 5 kg weniger auf den Hüften auch nicht schaden würden...

Grüße, garnixan

Hallo, danke für den Testbericht! Kannst Du noch ein Foto des Headsets nachreichen und schreiben, ob das P990i auch das Knacken hat, wenn man Musik hört und die Applikation wechselt. Bei meinem P910i führt das Wechseln der Applikation zu Aussetzern bzw. Knacken. Ist die Wiedergabequalität des Music Players im P990i vergleichbar mit der eines iPod der 5. Generation? Hast Du mal probiert Audio Files im Apple-Lossless-Format oder FLAC-Files auf dem P990i abzuspielen? Funktioniert das? Beim P910i führt dies zu einer Fehlermeldung.

1000 Dank für Deine Antwort und

Grüße, garnixan

Hallo, heißt der Euro-Stecker nicht deshlab Euro-Stecker, weil er in fast alle europäischen Steckdosen passt? Für Asien und die USA hat Ericsson ja schon immer gesonderte Modelle gehabt. Das "i" in der Typbezeichnung des P990i sagt, so weit ich informiert bin, daß das Gerät für den europäischen Markt gedacht ist. Nun ja, ein ins Telefon integriertes Ladegerät gibt es noch nicht. Es ist aber schön, daß Ericsson das CMT-10 verbessert hat und beim CMT-60 das Laden über 2 AA-Zellen erlaubt. Das ist eine Sache, über die ich mich freuen kann.

Grüße, garnixan

Warum es die Siemens-Homestation nicht in moderner Form für aktuelle GSM-Endgeräte gibt, wüsste ich gerne mal. Der Markt für entsprechende Produkte wäre meiner Meinung nach vorhanden.

Zur Problemlösung: Du kannst die Homestation auch mit einer Fritz!Box koppeln und isdn-Endgeräte bzw. sie mit einer vorhandenen Telefonanlage koppeln. Das ändert aber immer noch nichts daran, daß Du die SIM-Karte in ein veraltetes Simenes-Telefon stecken mußt.

Eine weitere Lösung wäre eine Telefonanlage mit einer GSM-Extension wie der F251m von Ericsson. Das Problem ist, daß Deine SIM-Karte in diesem Fall in der GSM-Box gefangen ist und Du nicht mehr mobil bist.

Grüße, garnixan