Hallo,
ich habe hier noch eine OVP einer Nikon F80 Basic-Set anzubieten. Die Verpackung gibt es für einen symbolischen Euro und gehen Erstattung der Portokosten.
Bei Interesse bitte Mail an: jansen@macnews.de
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
ich habe hier noch eine OVP einer Nikon F80 Basic-Set anzubieten. Die Verpackung gibt es für einen symbolischen Euro und gehen Erstattung der Portokosten.
Bei Interesse bitte Mail an: jansen@macnews.de
Hallo,
ich habe folgende Ericsson-Teile anzubieten:
- Travel Charger (100-240 Volt), neu OVP für 4-Volt-Geräte wie GH688 oder TH688 und Serie 600 & 700
- Portable Freisprecheinrichtung für 4-Volt-Geräte
- KFZ-Adapter CLA-10 für aktuelle Telefone von Ericsson und SonyEricsson, neu OVP
- ICT-13 Gürtelhalter für T68 und T68i. In geöffneter OVP (kurz benutzt)
- Tischlader CDW-10, unbenutzt in Folie eingewickelt
Angebote bitte an: jansen@macnews.de
Hallo,
Paris Hilton beim Auspacken ihres P900:
http://www.neptuners.com/neptuners/pics/20040801_paris11.jpg
Gruß, garnixan
Ich verkaufe ein TAE-Dosensortiment inkl. AWADo1.
Hier mal ein Foto:
http://svenjansen.de/temp/telefon/TAE.jpg
Zeile 1: Aufputzdose TAE-F, Auputzdose TAE-NFF, Aufputzdose AWADo1 TAE-F
Zeile 2: Aufputzdose TAE-NF, Aufputzdose TAE-F, Aufputzdose TAE-F, Aufputzdose TAE-F, Anschlußdose (Kabel wird festgeschraubt)
Zeile 3: Unterputzdose TAE-F, Unterputzdose TAE-F
Zeile 4: Unterputzdose mit Klappdeckel TAE-NFF, Unterputzdose mit Klappdeckel TAE-NFF,Unterputzdose mit Klappdeckel TAE-F
Da die Dosen alle schon installiert waren weisen sie abweichende Farben auf und haben zum Teil noch Farbreste der Wandfarbe am Gehäuse.
Angebote bitte per Mail an: Jansen@macnews.de
Hallo,
ich nutze Sipgate am Macintosh mit der Software X-Lite. Eigentlich ist die Sprachqualität in Ordnung. Meine Gesprächspartner beschweren sich aber darüber, daß sie sich selbst mit einiger Verzögerung hören. Wird das mit passendem AVM-Router und daran angeschlossenem analogen Telefon besser oder muss man mit der eingeschränkten Qualität leben?
Danke für Eure Antwort und
Gruß aus Köln,
garnixan
Hallo,
auch von mir Glückwunsch zum Fahrzeug. Der sieht doch wie geleckt aus.
Gruß aus Köln,
garnixan
Matze,
jeder ist anders und ich bin halt Detailverliebt und insofern bei japanischen Autobauern besser aufgehoben, weil die eben auf so was achten. Wir werden in diesem Punkt zu keiner Einigung kommen, was auch nicht schlimm ist. Ich denke, daß alle Argumente ausgetauscht sind.
Gruß aus Köln,
garnixan
Hallo Helge,
mich stört so was nun mal. Ich habe oben schon geschrieben, daß ich viele Autos auf der Straße sehe, die links einen Carello und rechts einen BOSCH-Scheinwerfer verbaut haben. Oft wurde auch beim Austausch von Scheiben nach Steinschlag oder Einbruch nicht auf identische Hersteller geachtet. So was mag ich halt nicht, weil ich es sehe. Daß bei BMW auf so was nicht geachtet wird ärgert mich schon ein wenig.
Gruß aus Köln,
garnixan
Ich kenne beide Hersteller, wünsche aber nur Originalteile an meinem Fahrzeug um den Originalzustand zu erhlaten. An Deinem Mobiltelefon duldest Du dich auch keine Oberschale vom Fremdhersteller, oder?
Gruß aus Köln,
garnixan
Hallo,
die Sicht ist perfekt gewesen, weil das ja ORIGINALTEILE waren! Da hat nix geschmiert etc. Ich bin extrem penibel was Qualität und sparen am falschen Ende angeht. Als keine voreiligen Schlüsse ziehen.
Die von Dir genannten Lösungen würde ich wiederum nicht kaufen, weil die Teile nicht von BMW freigegeben und verkauft wurden.
Gruß aus Köln,
garnixan