Ich senke den Preis auf EUR 90,--.
Beiträge von garnixan
-
-
Hallo phone-freak,
danke für Deine Antwort. Ich hatte auch gelesen, daß das Telefon für Sticks bis 4 GB geeignet ist. Allerdings weiß ich nicht, ob solche Angaben einen technischen Hintergrund haben oder ob sie schlicht und ergreifend deshlab zustande gekommen sind, weil es zum Zeitpunkt der Veröffentlichung des Telefons bzw. der Angabe zu den MemorySticks keine mit ebensolchen mit höherer Kapazität gab.
Kind regards, garnixan
-
Hallo, hier noch ein weiteres Foto - diesmal vom Gerät ohne Zubehör:
http://img150.imageshack.us/my.php?image=p910i2kw8.jpg
Vergessen habe ich, daß natürlich auch das Original-Headset zum Zubehör bzw. Lieferumfang zählt.
-
Hallo HappyDay989,
danke für Deine Ausführungen zu den Porsche-Uhren. Neben der Variante von Orfina kenne ich Uhren im Porsche Design von IWC, die ich aber allesamt nicht so schön finde, wie das aktuelle Modell. Ich muß mir die Preise mal ansehen. Die Alternative SINN 157 St. finde ich nicht so schön. Für mich zählt das Aussehen und die Verarbeitung. Mit den Uhrwerken kenne ich mich nicht aus. Ich hatte ja schon mehrfach hier erwähnt, daß Mechanik für mich kein Muss ist.
Ich schwanke immer noch zwischen einer gebrauchten IWC Mark XV (nur gebraucht zu bekommen) und der PorscheDesign P6500 Heritage. Für die IWC spricht, daß man sie jetzt kaufen sollte, da es sie noch in gutem Zustand gibt. Für die PorscheDesign spricht, daß es dank Metallarmband eine Ganzjahresuhr ist...
Viele Grüße, garnixan
-
Hallo Laubi, ich kenne leider auch keine zuverlässigen Online-Versender für hochpreisige Uhren. Wichtig ist meines Erachtens, daß Du die Uhr Dir vor dem Kauf auf jeden Fall ein Mal beim Offline-Händler (Wempe etc.) anschaust und sie probeträgst. Zumindest bei meinem Handgelenk fallen viele Uhren aus dem Raster, weil sie zu groß sind. Achte auch darauf, daß sich die Uhr bequem unter der Manschette Deines Hemdes tragen lässt.
Viel Spaß beim Kauf und kind regards, garnixan
-
Hallo, die Tag Heuer Carrera finde ich auch schick. Mir gefällt die Porsche Design Heritage P6500 etwas besser, weil die Oberfläche matt ist:
http://www.porsche-design.com/…tan_Schwarz_Titan&flash=0
Kind regards, garnixan
-
Hallo, hat jemand schon mal einen der neuen Memory Sticks M2 mit 8 GB Speicherkapazität im K610i getestet? Mich interessiert, ob das Mobiltelefon einen solchen Stick ansprechen kann.
Kind regards, garnixan
-
Hallo, wie versprochen hier ein Foto vom Gerät und seinem Zubehör:
http://img108.imageshack.us/my.php?image=p910ikk4.jpg
Grüße, garnixan
-
Da ein Käufer die Nachnahmesendung nicht angenommen hat und es dementsprechend zurückgeschickt wurde, biete ich den iPod erneut an.
-
Hallo, ich möchte vor dem Mitglied "tinalein" warnen. Die per Nachnahme verschickte Ware wird nicht angenommen und kommt nach 14 Tagen via DHL zurück. Als Verkäufer bleibt man auf seinen Auslagen sitzen. Auf Nachrichten im Forum wird nicht reagiert. Ein Auskunftsersuchen an den Forenbetreiber zur Einleitung eines Mahnverfahrens ist bereits erfolgt.
Kind regards, garnixan