Beiträge von Godspeed

Zitat

Original geschrieben von nikefootball4

Aber vorher die Speicherkarte im Gerät formatieren, läuft dann besser :top:

Gruss

Hatte von Haus aus ja schon knapp 500MB auf der 2GB-Karte belegt. Sind wohl auch Karten für das Navi dabei, aber was muß ich denn auf die neue Karte kopieren ?
    Hatte noch Ordner drauf wie "private", "ressource",....
    Brauche ich die Karten wenn ich Nokia Maps nicht nutze ?
    Sonst irgendwetwas wichtiges auf der Karte oder ist da alles auf dem Hany ? Was kann man denn vom Handy noch so löschen was nicht benötigt wird ? Habe da auch nur knapp 23MB frei und es sind ja wohl um die 70MB Speicher auf dem Handy !?

Mich nervt es ein wenig das ich jedes Prg. extra beenden muß. Wenn ich dies nicht mache, dann bleibt meine Displaybeleuchtung an und das Handy geht nicht in den Stand-By. Wenn mir das dann nicht auffällt geht es natürlich zu Lasten des Akkus.
    Kann man diese Funktion deaktivieren oder noch besser dass Programme auch beendet werden wenn ich diese über die "Auflegen"-Taste (rote Taste) schließe ?

Ich hatte auf meinem N73 immer den Klingelton "Safari.aac". Dieser ist aber nicht beim N78 enthalten. Ein Ton, den ich als Weckton genutzt habe, damit man nicht gleich aus dem Bett fällt. Gibt es diesen Ton irgendwo ?
    Oder kann ich den vom N73 irgendwie herunterladen ?

Hallo !
    Ich wollte mal fragen wie die Navigation mit einem Handy funktioniert.
    Bei Nokia gibt es Angebote um die Navigation 3 Monate kostenlos zu nutzen.
    Ein Freund sagte mir er müßte bei dem 6210 Navigator ebenfalls stundenweise zahlen um den Service zu nutzen.
    Das N78 hat doch ein GPS-Empfänger und ich habe doch keine kostenpflichte Verbindung zu meinem Netzbetreiber wenn ich es als Navi benutze ?!
    Ist doch so wie bei dem Navi im Auto oder verstehe ich da was falsch ?

Hi !
    Ich habe hier 3 solcher original Nokia Ladegeräte AC-4E. Mir geht das echt auf den Keks beim Laden immer das Kabel so am Stecker/Knickschutz zu drehen, wenden und legen das es wieder Kontakt bekommt und somit auch läd. Es sind nämlich alle 3 Ladergeräte defekt.
    Nun meine Überlegung ob ich mir bei Ebay wieder 2 Original hole oder solche Zubehör-Dinger.
    Ladegerät Nr.1
    Ladegerät Nr.2
    Scheinen mir beide von der Aufmachung her identisch zu sein. Auch das dünne Kabel sieht gleich aus.
    Hat aber vielleicht schon jemand von euch mit den Dingern, ganz besonders zum Thema Wackelkontakt, Erfahrung gemacht ?

Teste gerade ob bei mir UMTS verfügbar ist und bin 15Min über Vodafone für 1,95Euro drin. Allerdings nur zum testen. Habe einen Download von etwa 45kbit/s. Das wäre ja normale UMTS Geschwindigkeit. Liegt es jetzt am N73, weil es nur UMTS kann oder kann es auch HSDPA und ich bekomme hier kein HSDPA ?

Habe zwar schon ein Thema zu meinem Problem gestellt, aber da hier so viele schon geschrieben haben das sie ein Fw Update durchgeführt haben frage ich nochmal hier.
    Ich habe mir vor 2 Tagen eine neue Fw gezogen. Hatte vorher irgendetwas mit 2.xxxx und jetzt die 3.0638.0.0.1.
    Habe vorher auch ein Backup vom Telefon auf die Speicherkarte gezogen. Nachdem ich dann dieses Backup wieder hergestellt habe, ist das N73 kurz neu gestartet und ich weiß nun nicht was es alles gemacht hat bzw. was das Backup enthält. Allerdings sind meine Kontakte, Termine und SMS alle weg.
    Sind diese nicht im Backup.arc ?
    Wenn doch, kann ich die alte Fw wieder herstellen um dann eventuell an die Daten zu kommen ?

So sieht es auch bei mir aus. Ich nutze kein Outlook.
    Ein anderes Prg. wäre mir da schon lieber.

Edit: Wie funktioniert es denn überhaupt mit Outlook ? Bevor es doch nichts anderes gibt. Kann ich da (und wie) die Kontakte vom Handy laden ? Geht das mit jeder Outlook Version ?