Ich habe nun angefangen meine Kontakte über die PC-Suite zu bearbeiten. Da sind diese ja im Explorer dargestellt. Durch doppelklicken auf einen oder anlegen eines neuen Kontakts macht sich ja das Fenster mit den Details auf. Wenn ich dann mit der Bearbeitung fertig bin und auf "speichern" klicke überträgt er das ganze aufs Handy.
Dies ist lästig und dauert auf die Dauer ganz schon lange. Gibt es ein Prg. in dem man erst die ganzen Kontakte bearbeitet und hinterher sagt das er diese komplett speichert ?
Beiträge von Godspeed
-
-
Ich habe bei meinem N73 ein Firmware-Update durchgeführt. Vorher habe ich die Schritte befolgt, die bei Nokia beschrieben waren. Zudem gehört auch die Sicherung vom Telefon auf die Speicherkarte. Das waren ganze 21MB.
Diese sind auch noch auf meine Karte.
Ich habe auch schon die Option gewählt "Daten wieder herstellen".
Meine Kontakte, SMS, Kalender-Einträge, sind aber noch immer alle weg. Jetzt sagt mir bitte nicht das diese bei der Sicherung nicht mit gesichert werden und nun futsch sind.
Ich hoffe das ich noch irgendwo eine Datensicherung auf dem PC habe.
Es gab mal eine Seite im Netz, da konnte man Daten auf einen Server legen und diese dann jederzeit von dort herunterladen. Hatte das damals gemacht als ich nach kurzer Zeit mein K800i verkauft habe und dann das N73 geholt habe. War eine Seite mit 3Buchstaben !? Zyz oder so ?! Kennt die jemand ! Dort sollten auf jeden Fall noch ein Teil meiner Daten vorhanden sein.Edit: Die Seite habe ich wieder gefunden - zyb.com
Habe eine 21MBgroße Backup.acr Datei auf der Speicherkarte. Was wurde da denn gespeichert ?
-
Hm, ich weiß, ich könnte auch suchen..... wie finde ich raus welche ich hab ?
-
Ich danke dir !
Vielleicht gibt es ja auf das andere Problem auch noch ne Lösung ?! -
Ne, hatte den ganzen Thread nicht nach nem Prg. durchsucht. Deswegen danke für deinen Tip. Aber ich finde das Prg. bzw den Link nicht. Auf welcher Seite steht der denn ?
-
Danke Hecke !
Irgendwie komm ich mit der Suche nicht klar !?
Ich durchsuche das Thema auf BestProfiles und finde nichts.
Den ganzen Thread will ich nun nicht einzeln durchsuchen nach dem Prg. durchsuchen. -
Hallo !
Den Warnton beim N73, wenn der Akku nahezu leer ist, kann man ja doch sehr schnell überhören Gibt es eine Software oder andere Lösung um dies zu ändern ?
Des weiteren hatte ich bei meinem alten 6230 die Möglichkeit ein anderes Profil (z.B. Lautlos) zeitlich einzustellen, so das dann zu einer bestimmten Zeit wieder das allgemeine Profil aktiviert wird. Auch dies funktioniert serienmäßig nicht beim N73.
Gibt es auch dafür eine Lösung ? -
Zitat
Original geschrieben von Kättäsägä
Cool, was man alles darf, weil man keine Zeit hat.
Edit: Ich habe gerade dieser Tage gelesen, dass einer 6000 Euro dafür zahlen muss, weil er ein Foto mit einer Bockwurst aus dem Net auf seine Seite gestellt hat. Es gibt genug Anwälte etc., die die Seiten duchforsten (lassen) um Verstöße festzustellen und abzumahnen.
Mir ist es völlig egal, was ihr mit euren themes macht, aber sowie ihr sie weiterverbreitet oder gar verkauft, kann es u.U. richtig Ärger geben.Ich weiß nicht ob du nicht richtig ließt, aber lazybee und ich, wir haben beide geschrieben das wir Themen nur erstellen um diese privat zu nutzen.
Des weiteren, wenn man schon Icons von Anderen nutzt, gibt es immer noch die Möglichkeit anzufragen. Es gibt nämlich auch einige die erlauben es einen da sie sich nicht soviel daraus machen. -
Zitat
Original geschrieben von Kättäsägä
Godspeed
glaubst du wirklich, einer der Autoren von guten themes, der seine Icons selbst mühsam über "Jahre" zusammengestellt hat, hat das getan, damit du dich selbstbedienen kannst? Du schaffst es ja scheinbar nicht einmal, ein einziges eigenes Icon zu erzeugen. Wen willst du denn mit so einem zusammengestoppelten theme beeindrucken? Versuch es einfach mal selbst oder lass es.Habe ich erst jetzt gelesen nachdem lazybee das zitiert hat.
Ich weiß nicht wieso du mich nun so angreifst.
Meinst du wirklich du könntest dir das Recht nehmen zu behaupten das Leute unfähig sind etwas zu schaffen obwohl du sie nur von wenigen Kommentare hier aus dem Forum kennst !?
Nicht jeder hat die Zeit und ist halt nicht auf jedem Gebiet so gut um alles zu beherrschen.
Zudem habe ich zum einen gesagt das ich auch nicht unbedingt Icons klauen möchte und mich nach FREIEN Icons erkundigt habe.
Und des weiteren möchte ICH ganz bestimmt niemanden beeindrucken, da ich Themen , wenn überhaupt, nur für mich erstellen möchte.
Und ob ich es lasse, das überlaß einfach mal mir !Edit: Nachdem ich erstmal auf deinen "tollen" Kommentar geantwortet habe, habe ich auch die Antwort von lazybee gelesen. Ist halt vieles doppelt, aber genauso sieht es eben aus !
-
Zitat
Original geschrieben von dragon-tmd
Meilow hat bei seinen Themes keine Icons geändert und nutzt die Standardicons (diese werden nur in carbide.ui in blau angezeigt).Wenn du ein Theme incl. aller Icons ändern willst (habe ich bisher nur 1x gemacht), dann brauchst du locker 6-8 Stunden (und auch nur dann, wenn du schon mit PS und AI umgehen kannst).
Mein Ultimatus Vista Theme hat etwa 4 Stunden gebraucht.
Was ist den "AI" ?