-
Hallo,
ich habe eine Frage: Ich bekomme in letzter Zeit zahlreiche Störanrufe. Sowohl auf mein Handy als auch auf meinen ISDN-Anschluss. Ich habe mittlerweile mit einer Fangschaltung herausgefunden, wer dahinter steckt. Nun möchte ich, dass mich der betreffende nicht mehr anrufen kann. Sowohl, wenn er mit unterdrückter als auch mit angegebener Nummer anruft. Gibt es da Möglichkeiten?
1. Bei meinen TK-Anbietern
2. Bei meinem Handy
3. Bei meiner Telefonanlage/Festnetztelefon
Vielen Dank schonmal.
@ Mod: Falls diese Anfrage im falschen Thread ist, bitte verschieben.
-
Derzeit gibts es den bei O2 ohne Anschlussgebühr bis zum 24.6.
http://shop2.o2online.de/nw/pr…nsml/easys/pageframe.html
-
-
Da laut Philipp Humm nun auch freie Händler das Iphone verkaufen dürfen: Meint ihr es ist damit zu recnen, dass man das iphone bei einem der üblichen Internet-Händler (die sich ja auch vielfach auch hier im Forum tummeln) mit noch größerer Subventionierung bzw. Auszahlung erhält? Sollten die Händler eine gute Provision erhalten, könnten sie diese ja durchaus zum Teil weitergeben.
-
Anstatt von zanox, müsste auch peterzahltaus.de gehen. Die geben jedenfalls auch 5% bei Karstadt
-
Grds. ist das natürlich ein hervorragender Preis. Ursprünglich hatte ich allerdings zur nikon tendiert, aber der Preis macht natürlich einiges wett.
-
Ich nehme auch eine richtige Kaemra
Wenn du einen guten Preis für eine Nikon D60 hast? Kostet über günstiger inkl. Versand 534,-
Wie läuft das mit zanox? Ich bin da zwar angemeldet, habe das aber noch nie gemacht.
-
Zitat
Original geschrieben von Trialer
Warum eine 400D und keine richtige Kamera?
Wenn doch unbedingt, schon bei den Standardseiten (guenstiger.de, geizhals.at, etc.) geschaut?
Trialer
Na klar
-
Kennt jemand ein aktuelles Angebot, wie man derzeit am Günstigsten an eine Canon 400d kommen kann?
-
Hallo,
kann mir jemand ein Angebot über eine digitale Spiegelreflexkamera mit einem günstigen Vertrag machen. Interesse hätte ich an der Canon EOS 400d, der Nikon D40x oder der Nikon D60. Der Vertrag sollte nach Möglichkeit 10 Euro nicht überschreiten. Danke!