ZitatOriginal geschrieben von Discordier
Hast Du Dir schonmal die aktuellen Angebote von O2 angeschaut? Die 'verscherbeln' das Teil gerade online.
hth
"verscherbeln"? Da kostet es mit einem Genion S immer noch stolze 149,- Euro.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Discordier
Hast Du Dir schonmal die aktuellen Angebote von O2 angeschaut? Die 'verscherbeln' das Teil gerade online.
hth
"verscherbeln"? Da kostet es mit einem Genion S immer noch stolze 149,- Euro.
Gibt es die Möglichkeit beim ersten Angebot anstatt des Nokia N95 8GB das N95 mit einer Auszahlung zu bekommen?
Ich hätte auch gerne noch eins
Hallo,
ich weiß nicht, ob ich in diesem Thread richtig aufgehoben bin.
Bei meinem N80 ist die Ladebuchse im Handy defekt. Mir ist unerklärlich, wie es dazu kommen konnte. Jedenfalls rastet auch das Ladekbael nicht mehr richtig ein, so dass laden nicht mehr möglich ist. Hatte jemand schon einmal dieses Problem? Das Handy ist jetzt 13 Monate. Ist bekannt, wie Nokia damit umgeht? Ist das von der Garantie abgedeckt? Wenn nein, mit welchen Reparaturkosten muss man da rechnen?
Bin für jegliche Antworten dankbar.
Gruß
@ blitzmerker:
Wie klappt das mit -10%?
Noch ein letzter Versuch. Alle guten Dinge sind 3:
Sind noch N81 da?
ZitatOriginal geschrieben von spawn909
spawn909
Danke, hatte ich auf der Website nicht gefunden.
@ Sparhandy: Könntest du noch etwas zu der Verfügbarkeit sagen. Sind noch N81 da?
Hallo,
ist noch ein graues N81 mit dem TT-Angebot vorrätig und kannst du es mir bis heute abend reservieren?
Könnte ich den Vertrag auch bei Euch im Shop ausfüllen und wie lange habt ihr auf?
Gruß
Bei expert-klein in Hessen/NRW gibt es das N95 mit einem T-Mobile Basix-Vertrag für 1,- Euro. Kann einer der Händler hier ein gleichwertiges Angebot machen, gerne auch mit einem Vodafone Kombi-Comfort?
Hallo,
ich bin auf der suche nach einem Noklia N95 mit einem 10-Euro-Vertrag, also z.B. einem Kombi-Komfort oder einam Basix. Welb´n Walk scheidet aus, da ich schon einen habe.
Hat jemand ein interesssantes Angebot?