Was heißt denn nach 3 Monaten ODER nach 6? Ist das Verhandlungssache mit der T-Mobile-Hotline?
An sich würde ich das ganze schriftlich per Einschreiben machen. Mündliche absprachen mit Telekommunikationsunternehmen sind so eine Sache...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Was heißt denn nach 3 Monaten ODER nach 6? Ist das Verhandlungssache mit der T-Mobile-Hotline?
An sich würde ich das ganze schriftlich per Einschreiben machen. Mündliche absprachen mit Telekommunikationsunternehmen sind so eine Sache...
Hallo,
leider haben sich bei meinem N80 sämtliche Verbindungseinstellungen verstellt. Wenn ich eine Internet- oder WAP-Seite aufgerufen habe, wurde ich immer gefragt, wie ich mich verbinden will, also z.B. über eine WLAn-Verbindung, über den eplus-WAP-Dienst, etc. Jetzt verbindet sich das Handy immer automatisch mit der eplus-Wap-Verbindung. Weiß jemand wie ich das wieder einstellen kann, dass ich vor jeder Verbindung gefragt werde, wie ich die Verbindung herstellen kann?
Vielen Dank.
Die machen es also genauso wie O2 und zocken die Leute bei 0180-Nummern richtig ab. So können die Mobilfunkanbieter nie das Festnetz ersetzen :flop:
Hallo,
kann mir jemand die Kosten für den Anruf zu einer 0180-5-Nummer aus dem BASE-Netz sagen? Ich finde einfach nichts.
Ich glaube nicht, dass es sich bei dem Angebot von Saturn Köln um ein Vorführgerät handelt. Das war im offiziellen Katalog letzte Woche mit den Karnevalsangeboten drin. Die Frage ist natürlich, ob es das jetzt noch gibt. Also vorher besser mal anrufen.
Falls du keinen Vertrag brauchst: Das gibts derzeit im Saturn in Köln für 200,- Euro ohne Vertrag.
Hallo,
ich weiß nicht, ob meine Anfrage hier richtig ist oder eher in die Kaufberatung müsste. Falls falsch bitte verschieben:
Ich benötige ein Gerät, mit welchem ich unterwegs per WLAN ins Internet gehen kann. U.a. fahre ich demnächst in die USA. Dort will ich dann im Motel E-Mails abrufen, gucken was so in der Welt los ist und evtl. Hotels am vorabend buchen. Daher überlege ich, ein Nokia N80 zu kaufen. Alternative wäre ein PDA, der WLAN hat. Hat jemand Erfahrungen, inwiefern es möglich ist, mit dem N80 zu surfen? Wie werden normale Web-Seiten dargestellt. Ist es sehr nervig, URLs mit der T9-Tastatur einzugeben? Macht es unter den geschilderten Anwendungsgebieten mehr Sinn einen PDA mit WLAN zu nehmen, bei dem man sich eine Tastatur bei Bedarf einblenden lassen kann? Ist dort die Web-Seiten-Darstellung besser?
Bin für jede antwort und Beratung äußerst dankbar.
Danke und Gruß
Kann man das Paket auch bei den Providern buchen? Ich bin z.B. bei TPH