BASE- Kosten für 0180-Nummer

• Hallo,

kann mir jemand die Kosten für den Anruf zu einer 0180-5-Nummer aus dem BASE-Netz sagen? Ich finde einfach nichts.

• Nemsi is disinclined to continue enriching this platform run by ignorant and arrogant wannabes.

He who knows not and knows not he knows not: he is a fool.

• Vielen Dank.

Die machen es also genauso wie O2 und zocken die Leute bei 0180-Nummern richtig ab. So können die Mobilfunkanbieter nie das Festnetz ersetzen :flop:

• Zitat

Original geschrieben von korbinian
    Jep, also auf zu Vodafone...

(O2 hatte ja mal faire Preise...damals ;) )

Man muss ja nun wegen den 0180`er Nummern nicht gleich zu Vodafone rennen,ich zahle mit Base via Callthrough 0,19 cent/Min zu 01805 und mit diesem Preis kann man doch wohl leben.Ich denke es gibt noch andere CT Anbieter die noch günstiger sind,aber das ganze war ja nur ein Beispiel.

• Zitat

Man muss ja nun wegen den 0180`er Nummern nicht gleich zu Vodafone rennen,ich zahle mit Base via Callthrough 0,19 cent/Min zu 01805 und mit diesem Preis kann man doch wohl leben.Ich denke es gibt noch andere CT Anbieter die noch günstiger sind,aber das ganze war ja nur ein Beispiel.

wer von den Normalkunden weiss das schon darauf kommts doch an

und für 0,19 cent/Min. lass ich die Verbindung nonstop zum einsacken des WKZ laufen

;)

• Zitat

Original geschrieben von kball
    und für 0,19 cent/Min. lass ich die Verbindung nonstop zum einsacken des WKZ laufen ;)

hehe :D

Hallenser1, CT ist leider nicht Mainstream-fähig und auch im GK-Bereich schwer einzuführen! Außerdem muss man hier immer noch bedenken, dass das Gespräch nun - freiwillig - über eine 3. Person läuft und somit noch einfacher abgehört werden kann.

• Wobei die Kundenunfreundlichkeit eigentlich auch bei den Unternehmen liegt, die nur über eine 0180er Nummer erreichbar sind.
    Das Konzept der "Shared Cost Number" hat sich doch längst erledigt. Die Unternehmen schlagen doch aus diesen Sonderrufnummern nur Profit bzw. wollen Leute abhalten anzurufen.

Warum schalten die keine ganz normale Festnetznummer? Auch so ist das Unternehmen "bundesweit unter einheitlicher Rufnummer" erreichbar.

Nicht Wünschelruten, nicht Alraune, die beste Zauberei liegt in der guten Laune. (Goethe)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!