Beiträge von thommy69

[QUOTE] Original geschrieben von The figurehead
    Vor nicht allzu langer Zeit wäre dieser Tarif ein absoluter Hit gewesen.

Stimmt, man ist durch die letzten Monate wirklich verwöhnt worden. Im Prinzip gibt es keinen Vertragstarif, der solch attraktiven Tarife hat:

5 ct
    15ct
    Mailbox: kostenlos

Nicht schlecht, aber auch nicht der Hammer.

Die 6 Euro, ide man da ggü. Simyo und Simply, blau.de, etc. in Rückstand ist, muss man erst mal wieder aufholen.

Dann ist eigentlich auch der PhoneHouse Just 14 cent-Taurf mit 10 Euro Mindestumsatz besser.

Habe mir den Artikel gerade nochmal gegriffen. Überschrift: Mobilcom führt Billigtarif ein. Zweite Überschrift: Preiskampf bei Handygebühren / Angebot von Tchibo und O2.

Letzter Satz im ersten Absatz: "Am Donnerstag wollen O2 und Tchibo einen neuen Billigtarif verkünden."

In der Süddeutschen Zeitung von gestern steht, dass O" und Tchibo morgen einen neuen Tarif vorstellen werden. Man darf gespannt sein, wie sie auf klarmobil und blau reagieren. Es ist ja noch gar nicht lange her, dass sie den Preis auf 25 Cent und 5 Cent für Tchibo zu Tchibo Telefonate gesenkt haben.

Weiß zufällig schon jemand etwas darüber, was O2 und Tchibo morgen vorstellen?

Hallo,

ich habe ein kleines Problem:

Leider ist meine BASE-Karte nicht an meine gewünschte Lieferadresse gesendet worden, sondern an meinen Erstwohnsitz gesendet worden, wo auch meine Eltern wohnen.

Mein Vater hat mir nun die Sim-Karte geschickt. Er kriegt aber die PIN nicht raus. Gibt es da irgendeinen Trick? Ich muss dazu sagen, dass mein Vater bei sowas auch nicht besonders gewandt ist. Er hat zwar irgendwo PIN 1 stehen sehen und wurde aufgefordert "an einer gestrichelten Linie" das Blatt zu falten, um die PIN herauszubekommen. Er findet jedoch keine gestrichelte Linie.

Könnt ihr mir weiterhelfen?

Danke,
    Chris

Hi,

wie die meisten von Euch wissen dürften gibt es ja derzeit bei Base 50 Euro Startguthaben, also Gutschriften auf die ersten beiden Rechnungen.

Wozu würdet ihr tendieren, zu Base (in 12 Monaten also 250, zzgl. 25,- euro AG) oder zu einem Professional S Tarif ohne Handy? Ich denke, die 3 Cent in sFestnetz müsste man mit Base erst mal wieder reinholen.

Noch ne Frage: Ich würde dann mit 2 Handys rumlaufen. An alle, die das jetzt schon machen: Ist das nicht nervig?

Gruß und Danke