-
Zitat
Original geschrieben von DaRappa
bei mir gibt es übrigens auch 120Euro 
Wo finde ich das Angebot? Und kann ich bestellen, dann das Surf Sofort Paket bekommen und erst danach meinem alten DSL Anbieter kündigen? Wie schnell würdest du das Surf Sofort Paket verschicken?
Edit: Gefunden http://talkthisway.de/details/…2r+++usb+stick+kb3520.htm
Aber das ist ja nicht so gut wie das bei eBay, denn da gibts 12 Monate die 19,95EUR, bei dir nur 6!?
-
Ist dann das hier nicht besser als bei Vodafone direkt zu bestellen?
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…iewItem&item=150343363943
Da gibts 120EUR Auszahlung statt 50EUR Gutschrift, also 70EUR mehr.
-
Zitat
Original geschrieben von TMausHB
In so einer Situation gibts doch eigentlich nur die Möglichkeit, sich direkt noch am Abend an die Polizei zu wenden, und um sofortiges Handeln zu bitten. Hier liegt doch ganz klar eine Gefährdung vor, die sofort abgestellt werden muss, schließlich werden Minderjährige gefährdet.
Hast schon recht, ich konnte aber nur erkennen das die Personen die sich da zugeschüttet haben verdammt jung aussahen, das genaue Alter wußte ich ja auch nicht. Erst hinterher habe ich erfahren, das am Eingang jeder reingelassen wurde der über 16 war und dann an der Theke nicht mehr nach einem Ausweis gefragt wurde sondern einfach alles verkauft wurde. Die Veranstaltung wurde von der örtlichen Feuerwehr geleitet (war aber öffentlich) und die hatten dann auch die Ausweiskontrolle und den Ausschank durchgeführt. Gerade die sollten sich doch damit auskennen.
Hat aber wie gesagt keinen interessiert, die Verwaltung will ja der Feuerwehr auch nicht ans Bein pinkeln.
-
Das Ordnungsamt ist da schon der richtige Ansprechpartner, aber die sind von Gemeinde zu Gemeinde unterschiedlich aktiv. Bei uns gabs auch ein "Fest" bei dem harter Alkohol an Jugendliche ausgeschenkt wurde und im Zelt ohne Ende geraucht wurde. Alles was ich vom Ordnungamt gehört habe "ja wissen wir, mein Sohn war auch da, ich gehe jetzt erstmal in den Urlaub und danach bespreche ich es mit meinem Vorgesetzen". Und das wars, passiert ist soweit ich weiß garnichts. Das gleiche vor 2 Jahren, da wurde von Seiten unseres Landkreises beschlossen das Silvesterpartys und irgendwelche lokalen Bälle nicht als Flatratepartys gelten, auch wenn es dort harten Alkohol ohne Begrenzung zu einem Festpreis gibt. Was ein Blödsinn, welches Fest nun zum Komasaufen genutzt wird ist den Leuten doch egal... Ist halt ein Dorf hier, da gelten andere Regeln 
-
Zitat
Original geschrieben von flensi
Hmm,also ich flieg auch mal mit MTB uebern nen Huegel oder fahr ne Treppe runter aber auf einem Zaun?
Also ich bin durchaus noch in dem Alter wo man seine "Crownjewels" zwecks Familienplanung schonen sollte.:-)
-ralf-
Klar, ich würde das so auch nie versuchen wollen, aber zu sehen was alles möglich ist ist dann schon klasse. Allein der Überschlag am Baum :top:
-
Und ich habe dank Hyposensibilisierung immernoch keine Probleme
Heute sind die Pollen hier wirklich extrem geflogen, da wo ich den Tag verbracht hatte waren wirklich viele unterwegs (mein schwarzes Fahrrad war nach ein paar Stunden komplett gelb) Geniest habe ich garnicht und grad mal eine Packung Taschentücher verbraucht. Mit den Augen gabs keine Probleme, kann die Spritzen also nur jedem empfehlen.
-
Wer von euch kann eigentlich das?
http://www.youtube.com/watch?v=Z19zFlPah-o
Jemanden dder sein Rad besser beherrscht hab ich noch nicht gesehen :eek:
-
Zitat
Original geschrieben von jdf
hat schon jemand erfahrung mit dem einlösen von deutschen privatrezepten im europäischen ausland gesamelt?
Andersrum gehts auch, hab schonmal ein polnisches Rezept bei einer deutschen Apotheke eingelöst, ging ohne Probleme.
-
Zitat
Original geschrieben von Jeff
Wenn der Arm ab ist (frisch - also unbehandelt), dann gehts wohl eher mitm RTW ins KH/AK 
Schon klar
Bei vielen Dingen kann man das Wochenende aber ja mit Schmerzmitteln überbrücken und dann am Montag zum Arzt. Wenn man weiß das der Notdienstarzt aber eh deutlich mehr Geld an einem verdient und sich eigentlich drüber freut wenn er mehr Patienten hat, könnte man sich bei bestimmten Dingen ja durchaus mal dorthin trauen.
-
Zitat
Ja, danke.
Was mich noch interessieren würde ist wie es beim Notdienst läuft, also wenn ein Arzt am Wochenende Dienst hat und somit alle Patienten zu ihm kommen, auch wenns nicht der eigene Hausarzt ist. Wird sein Budget bei Verschreibungen dann genauso belastet als wären es seine Patienten? Wenn ja, bekommt er dann wenigstens deutlich mehr Geld für den Notdienst, sodass man ihm fast einen Gefallen tut wenn man hingeht oder sollte man wirklich nur in eindeutigen Notfällen, also Arm ab etc. am Wochenende zum Arzt?