Erfahrt der Arzt eigentlich ob und wann man ein Rezept eingelöst hat?
Beiträge von Partybombe
-
-
Zitat
Original geschrieben von Bayernpeter
Du bist aber kein Warmduscher? Nicht persönlich nehmen ist ernst gemeint - wenn du es gewöhnt bist warm zu duschen würdest du nicht auf den Gedanken kommen.

Man gewöhnt sich aber schnell um, muss man nur ein paar mal machen dann gehts.
-
Zitat
Original geschrieben von Hellwach
Partybombe
Darf ich wissen, wie alt du bei Therapiebeginn warst?23 und bekommen tue ich "ALKDEPOT SQ200 GRAS+ROG". Kostet die Kasse ein Schweinegeld, aber immerhin bin ich dadurch ja Bescherdefrei.
-
Ich kriege seit 3 Jahren Allergiespritzen (bin jetzt also so gut wie durch) und von meiner Gräser und Roggen Allergie merke ich seit 2 Jahren nichts mehr :top:
-
Re: Re: Versand für Musikinstrumente
ZitatOriginal geschrieben von Hocksley
Ansonsten habe ich mir angewöhnt den Produktnamen bei Google einzugeben und hinten noch ein "Pfund" dran zuhängen. Somit sind die ersten Treffer meißtens Shops aus England.Wieso kompliziert wenn es auch einfach geht?
-
Zitat
Original geschrieben von Herbie
Laut Geizhals ist der günstigste Preis rund 1200€:Das ist dann aber die Promo Version, bei der muss man soweit ich weiß noch 1 Jahr den Aboservice dazukaufen damit man die nutzen kann.
-
Re: Re: S: AutoCAD 2009 LT Vollversion
ZitatOriginal geschrieben von MisterD
Falls du noch Student bist, kannst du über die Uni an eine vergünstigte Version kommen. Zumindest war das zu meiner Studienzeit vor wenigen Jahren so.Bin ich leider nicht

-
Wie ist es eigentlich wenn man eine Rechtsschutzversicherung gekündigt hat und danach kommt erst ein Versicherungfall zu stande der seinen Ursprung aber in der Vertragszeit hatte, muss die Versicherung dann noch zahlen? In meinen Bedingungen steht was von Verjährung nach 3 Jahren, aber sind damit auch bisher nicht gemeldete Versicherungsschäden gemeint?
-
Wo gibts denn die AutoCAD 2009 LT Vollversion am günstigsten? Das was ich gefunden habe ist dieser Anbieter für 1390,90EUR inkl. Nachnahmegebühren. Kennt einer einen günstigeren Shop?
Edit: Kann man evtl. die UK Version kaufen und mit dem Lizenzkey eine deutsche Version freischalten? Denn die gibts schon für rund 930EUR.
-
http://translate.google.de/ kann auch Kroatisch...