ZitatOriginal geschrieben von Nordisc
Neueste Meinungen
Diese Meinungen gab es aber auch vor Wochen schon, weil einfach jeder irgendwas meint ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Nordisc
Neueste Meinungen
Diese Meinungen gab es aber auch vor Wochen schon, weil einfach jeder irgendwas meint ![]()
ZitatOriginal geschrieben von IGGY
Beispiel Advanzia: 500 Euro im Ausland abheben und am Folgetag online begleichen, das sind bei ca. 25% ca. 0,33 Cent am Tag an Zinsen. Wenn die Prozedur des Ausgleiches 3 Tage in Anspruch nimmt hast du etwa 1 Euro für das Abheben bezahlt. Mit anderen Karten bist du locker das 5-10 fache los im Ausland.
Wird so nicht funktionieren. Selbst wenn du es am nächsten Tag ausgleichst zahlt man die Zinsen bis zum Ende des Abrechnungszeitraums, war zumindest bei meinem Vater so.
ZitatOriginal geschrieben von E51-user
Wenn das mal nicht ein TT'ler warhttp://www.handyattacke.de wird von etronixx betrieben
Ich glaube Niemand wäre so blöd und würde dann mit der Karte bei sich selbst einkaufen
Soll mir auch egal sein, muss es ja nicht bezahlen.
ZitatOriginal geschrieben von tkjever
Und ja, habe kürzlich eine Sendung im RBB gesehen wo ein Experte sagte EU-Reimport-Autos sind auch prämienfähig, solange sie bei einem deutschen Händler gekauft werden!
Man braucht den Wagen nicht einmal beim deutschen Händler kaufen. Du kannst auch selbst nach Dänemark fahren und ihn importieren, die Umweltprämie der Regierung gibts trotzdem.
ZitatOriginal geschrieben von saskin84
Wenn mein Fahrzeug 2000€ wert ist verkauf ich diesen auch dafür und geb mich net mit 1000 von Audi zufrieden.
Die 1000EUR wird es wohl zusätzlich geben. Ist aber relativ witzlos dein Auto dann beim Händler in Zahlung zu geben. Die Differenz zwischen Händlereinkauf und Verkauf an Privat dürfte ja annähernd bei dem Betrag liegen.
ZitatOriginal geschrieben von notch
Spiegel heute: [URL=http://www.spiegel.de/wirtschaft/0,1518,606957,00.html]Volkswagen-Chef Winterkorn fordert nun: Die Abwrackprämie soll länger gezahlt und aufgestockt werden.[/URL]
Spiegel gestern triffts wohl eher ![]()
ZitatOriginal geschrieben von winniepuuh
Bei einer 1,4-Liter-Maschine, die einen 1400 Kg schweren Golf bewegen muss, würde ich nicht von einem gutem Auto sprechen.
Immerhin hat die aber 5 PS mehr als das kleinste Modell beim Golf V. Und mit dem konnte ich auch ganz anständig auf der Autobahn fahren. Sicher ist das kein Rennauto, aber nicht jeder braucht ein PS Monster um andere Leute von der Straße zu jagen.
ZitatOriginal geschrieben von djselcuk
ist das verpflichtend wenn ich ein bestellformular dahinschicke?
leider steht da nichts von finanzierung
Die Bestellung ansich schon, aber du hast ja ein 14tägiges Widerrufsrecht welches erst beginnt wenn du den richtig Vertrag bzw. die Auftragsbestätigung vorliegen hast.
ZitatOriginal geschrieben von djselcuk
Hab grad mal ne Anfrage an Netcar.eu geschickt, hoffentlich bekomme ich da schneller ne Antwort als bei netcar.de
Wieso Anfrage? Du kannst doch das Bestellformular runterladen. Du musst dann das Technikpaket und die Metalliclackierung dazubuchen, fertig.