Golf VI, 4 Türen, Klima, Radio für unter 10.000EUR gibts bei netcar.eu.
Beiträge von Partybombe
-
-
Zitat
Original geschrieben von Der mit dem Bart
Neue Karte mit neuer Nummer. Das hört sich danach an, ob jemand deine kompletten KK-Daten (also incl. CSC/CVV, welcher schon seit Ewigkeiten nicht mehr auf Kassenbelegen auftaucht) benutzt und damit eingekauft hat.Ja sieht so aus. Die Advanzia hat mir auch schon geantwortet, gibt eine neue Karte und die Alte bleibt gesperrt. Naja, von mir aus, solange ich nix bezahlen brauche

-
Heut war jemand mit meiner Karte einkaufen:
Datum: 11.02.2009
Händler: ETRONIXX TRADING GMBH
Betrag: 559,60 EuroDatum: 11.02.2009
Händler: http://Www.modestern.de Berlin
Betrag: 606,75 EuroDatum: 11.02.2009
Händler: GOERTZ GMBH HAMBURG
Betrag: 403,90 EuroDie Advanzia hat mir eine Mail geschickt das meine Karte gesperrt wurde und ich die Buchungen bestätigen soll. Kenne aber keinen der Händler und meine Karte ist auch noch bei mir.
Bekomme ich nun eine neue Karte oder schalten die die alte einfach wieder frei? -
Zitat
Original geschrieben von reimo
Sorry, wie hast du das gerechnet, aber ich komme da nicht auf 10.000€.Evtl. - 2500 staatliche Prämie?
-
Also meine Wirlpool Waschmaschine tut seit 3 Jahren ihren Dienst. Mein Bauknecht Geschirrspüler läuft seit einem halben Jahr problemlos (und wesentlich besser als z.B. der teure AEG Geschirrspüler meiner Eltern). Wobei das jetzt ja noch keine wirklichen Langzeiterfahrungen sind.
-
So siehts im Original aus:

-
"In der zweiten Januar-Hälfte habe sich der Auftragseingang für die Kleinwagen-Modelle Fiesta, Ka und Fusion im Vergleich zum Vorjahreszeitraum auf rund 10 000 Stück vervierfacht. Das Konjunkturpaket II greife bei Ford sehr positiv." Quelle: http://newsticker.sueddeutsche.de/list/id/419945
So da hier ja von sooovielen Bestellwagen gesprochen wurde, finde ich die Zahl von insgesamt 10.000 bestellten Autos im Januar nicht wirklich beeindruckend. Bei der Zahl sind dann ja auch nicht nur "Abwracker" dabei und es sind vermutlich auch schon die Lagerwagen mit eingerechnet. Da die Aufträge vermutlich auch nicht mehr steigen sondern eher sinken (weil die Leute die Angst hatten sofort zugegriffen hatten) sind es wohl doch keine 1,2 Millionen die das Angebot nutzen werden. Und wenn Ford von "sehr positiv" spricht und 10.000 eine Vervierfachung darstellen, wird es bei Opel, VW etc. nicht großartig anders sein.
ZitatOriginal geschrieben von Sunnymouse_NRW
- Erhalt ich trotzdem die Kfz-Steuerbefreiung für 1 Jahr?Jein, ab Erstzulassung 1 Jahr. Kommt also drauf an wann das Fahrzeug zugelassen wurde.
- Kann ich die Umweltprämie sofort nach Auslieferung beantragen, oder muss
ich bis nach Ende der Haltefrist warten?Welche Haltefrist? Vom neuen Auto? Da gibt es keine, nur beim Altwagen. Der muss 1 Jahr auf dich zugelassen sein.
- Gibt es konkret irgendwelche Nachteile bzgl. Bye-Bye Prämie vom Hersteller,
Umweltprämie vom Staat etc.?Deine Bye-Bye Prämie wird es nur für Neufahrzeuge geben und nicht für Tageszulassungen. Und dann gibt es sie auch nur wenn der Händler sie dir gewährt. Die staatliche Prämie gibt es wenn du ein min. 9 Jahre altes Auto, welches min. 1 Jahr auf dich zugelassen war verschrotten lässt. Die Bye-Bye Prämie gibts auch nur wenn du die Vorraussetzungen der staatlichen Prämie erfüllst.
-
Zitat
Original geschrieben von AnDarc
Aber ausser VW wird wohl kein deutscher Autobauer Gewinner sein. Bei BMW, darüber kann ich mehr sagen, läuft es zwar nicht schlecht, aber einen "run" können wir nicht erkennen.Opel profitiert auch, haben sie schon bekannt gegeben und ja selbst (wie auch der ADAC) gefordert, das die Prämie bei verbindlichen Bestellungen garantiert wird.
Aber was will der Herr Gutenberg Anfang 2010 noch Ändern wenn die Prämie nur bis max. 31.12.09 reicht? Gehr die Regierung selbst also davon aus das bis Ende diesen Jahres Geld zur Verfügung steht?
-
Zitat
Original geschrieben von AnDarc
Woher hast Du das Angebot? Netcar.de bietet dieses Rabatt nur noch vermindert an.Intercar-24.de bietet immerhin noch 15,5%.
ZitatOriginal geschrieben von AnDarc
Außerdem würde ich, wie gesagt, nicht davon ausgehen dass Du die UP (Staat) bekommst. Die Lieferzeiten sind momentan einfach inakzeptabel. (3-5 Monate; bei VW geht es gegen 5 Monate, siehe Post Vorredner).Die Regierung wird vermutlich ja noch nachlegen oder eine Regelung nach Bestelldatum einrichten. Einfach mal abwarten, irgendwas kommt da bestimmt noch und alle die schnell irgendwas gekauft haben beißen sich dann in den Hintern

-
Von Gestern auf Heute 14.000 Anträge, nicht schlecht.