-
Zitat
Original geschrieben von AnDarc
Also beim Golf VI sind die Preise geringfügig teurer ... .
Kommt wohl immer aufs Modell drauf an. Der Polo Black/Silver kostet in der Grundausstattung bei netcar.de 12.371EUR. Bei ecars.de sind es 12.157EUR., also nochmal 214EUR weniger. Allerdings gibt ecars.de die Lieferzeit mit 3-5 Monaten an, netcar.de will es in max. 3 Monaten schaffen.
-
Bei ecars.de gibts sogar noch mehr Rabatt vom Listenpreis, muss man nurnoch rausfinden ob die die VW Umweltprämie auch anbieten können.
-
Zitat
Original geschrieben von Thomas201
Bei mir funktioniert sie problemlos.
Allerdings verstehe ich die News auf http://www.volkswagen.de so, dass es die Prämie überall gibt. Ist also die Frage, ob netcar trotzdem noch billiger ist als der lokale Händler.
Klar, nur bei netcar musst du nicht verhandeln um auf einen guten Preis zu kommen, beim VW Händler schon 
-
Zitat
Ja. Würde ich so sagen. Du bekommst dann aber noch 2 Jahre länger Garantie.
=> um 0,9% Finanz. zu bekommen muss man Versicherung abschließen.
SCHADE.
Bekomme ich die 2 Jahre Garantieverlängerung oder muss man die auch dazukaufen um die Finanzierung nutzen zu können? Ist ja normal auch ein Aufpreispflichtiges Extra.
-
Re: 0,9 % oder 2,9 %
Zitat
Original geschrieben von ingo74
achtet auf die modelle - die "gefragten" habe 2,9%...
Darüberhinaus können Sie für Polo , Touran, New Beetle, New Beetle Cabriolet, Jetta, Eos, Passat, Passat Variant, Sharan und Touareg von einem attraktiven Finanzierungs-Paket profitieren:
1. Finanzierung zu 0,9 % effektivem Jahreszins in Verbindung mit
2. 4 Jahren Kfz-Haftpflicht und Vollkasko
3. 2 Jahren Garantieverlängerung
-
Zitat
Original geschrieben von m4rco
Wo das denn? Quelle?
Rechne doch bei netcar.de nach. Polo 1.2, 3 Türen, Comfort Serie sind 11.659,70EUR. Da gehen dann 2000EUR von VW runter und 2500EUR Prämie vom Staat sind 6659,70EUR. Und dann kommt halt noch die Überführung dazu und evtl. Metallic Lack.
Kannst natürlich auch die Grundausstattung nehmen ohne Klima und nix, dann sind es 10.780,85 - die beiden Prämien = 5780,85EUR.
-
Zitat
Original geschrieben von StebuEx
Die Versicherung ist nicht inkl.
Aber wozu steht denn dann da 4 Jahre? Muss ich einen 4 Jahres Vertrag für die Versicherung bei denen abschliessen um die 0,9% zu bekommen?
-
-
Zitat
Hallo Partybombe,
wie sieht denn Deine Rechnung aus?
Ich komme auf keine 2000 EUR Ersparnis durch die Finazierung.
Naja ne Vollkasko kostet je nach SF Klasse rund 500EUR im Jahr. Macht auf die 4 Jahre wo es sie kostenlos gibt 2000EUR. Klar musst du bei die Finanzierung die Zinsen wieder mit reinrechnen, aber was sind 0,9%? Wenn ich den Betrag anlege bekomme ich mehr Zinsen dafür und nehme dann eben monatlich den Teil für die Finanzierung raus. Sonst wäre ich das Geld ja komplett auf einmal los.
-
Hab gerade gesehen das ganze gibts auch mit einer 0,9% Finanzierung inkl. Vollkasko für 4 Jahre. Das sind dann nochmal über 2000EUR gespart.