OT:
Zitat
Original geschrieben von vesat
und auch alle anderen Passagen aus der Mail unterschlagen werden nehmen wir hierzu Stellung:
Das war reine Vorsicht, denn wenn ich den Text von euch hier veröffentliche könnte das euch bei euren juristischen Schritten gegen mich helfen. Wenn ich nur einzelne Aussagen wiedergebe sieht die Sache anders aus (hat mir zumindest ein Anwalt mal so erklärt).
Zitat
Original geschrieben von vesat
1.) Wir haben den Antrag nachweislich an Vodafone weitergeleitet als der Antrag einging. Dieser wurde seitens VODAFONE nicht bearbeitet! Wir haben keinen einfluß drauf.
Am 16.01. habt ihr mir geschrieben das ihr den Auftrag noch prüft und euch dann wieder bei mir meldet. Das kann man natürlich verschieden interpretieren, für mich sah es aber so aus das der Auftrag noch bei euch geprüft wird und er noch nicht an Vodafone weitergeleitet wurde. Das habt ihr hier später näher erläutert, ich gehe nun auch davon aus das ihr den Antrag weitergeleitet habt. Die Beiträge die ich bis dahin verfasst hatte sind aber schon irgendwie richtig, ihr hättet euch zumindest wieder melden können, spätestens auf meine Mail vom 19.01. wo ich nochmal darauf hingewiesen habe das ihr den Auftrag bereits seit 4 Wochen prüft und gefragt habe wie lange es noch dauert. Ein kurzer Hinweis wie "nicht wir prüfen, sondern Vodafone" und nichts wäre losgewesen.
Zitat
Original geschrieben von vesat 2.) Hieraus resultierende geschäftsschädigende Aussagen werden üblicherweise geprüft auf inhaltliche Vollständigkeit und Richtigkeit. Sollte dieses nicht stimmen und absichtlich uns geschadet werden dadurch haben wir das Recht dazu, juristisch das prüfen zu lassen. Ähnlich wie im zivilrechtlichen Beleidungen etc. ja auch verfolgt werden.
Klar habt ihr das Recht meine Aussagen prüfen zu lassen, das habe ich euch ja auch nicht abgesprochen. Wieso ihr dies jedoch ankündigen müsst bleibt zumindest fraglich. Jetzt näher über eure Gründe für die Ankündigung zu spekulieren wäre vermutlich auch eine Sache die man vorher juristisch prüfen lassen müsste.
Zitat
Original geschrieben von vesat 4.) Bedarf es der Schritte, da unklar ist, ob Vodafone mit der Dienstleistung bereits begonnen hat (Leitungsbestellung etc.).
Bis Freitag hatte Vodafone laut eurer Aussage den Antrag noch nicht einmal bearbeitet, wie sich daran bis Sonntag als mein Widerruf erfolgte etwas geändert haben soll weiß ich nicht. Kann natürlich sein, aber wenn 4 Wochen lang nichts passiert ist wird man auch nicht an dem einen Tag plötzlich alles bereits ausgeführt haben.
Und ich hatte nichts gegen eine "interne Klärung", jedoch gehört eine Aussage wie "wir lassen das juristisch prüfen" durchaus in einen Erfahrungsthread.
Und das war kein "Wo bleibt meine Lieferung Thema" bevor hier ein Moderator meckert