Beiträge von Partybombe

    Jetzt gehts aber los. Hatte meinen Auftrag ja widerrufen nachdem nichts passiert war. In der gleichen Mail hatte ich Vesat auf meinen negativen Tatsachenbericht hier im TT aufmerksam gemacht und darauf das ich eine Beschwerde an Vodafone geschickt habe. Nun schreibt vesat mir, dass man meine Beiträge juristisch prüfen lässt. Meinen Widerruf per eMail will man auch nicht anerkennen, ich soll das per Post machen. Vollkommen witzlos, denn durch die Antwort auf meien Mail hat man mir den Erhalt des Widerrufs ja indirekt bestätigt und das ist genauso gültig. So geht man mit Kunden um, klasse und nur weiter so.

    Zitat

    Original geschrieben von xSteveOx
    Bei virtuelles-autohaus.de ist nämlich leider keine Förderung möglich (Grande Punto Racing für 11390€ :eek: )...


    Sicher das es nicht geht und sie nicht nur einfach die Abwicklung dafür nicht übernehmen? Wenn ich es richtig gesehen habe sind das doch alles deutsche Neufahrzeuge mit Tageszulassung, also weniger als ein Jahr auf einen Händler zugelassen und damit Prämienberechtigt?

    So das ganze ist Online: http://www.bmwi.de/BMWi/Naviga…aket-2/umweltpraemie.html


    Das Fahrzeug muss zurückgerechnet ab Verschrottung durchgehend 1 Jahr auf den Antragsteller zugelassen sein. Es funktioniert also nicht wenn der Wagen auch nur 1 Tag vorher abgemeldet wurde. Alle die ihr Auto also bereits abgemeldet haben und sich in den letzten 2 Wochen ein neues geholt haben, haben also die Arschkarte wenn sie ihr Auto nicht am Tag der Abmeldung haben verschrotten lassen :D


    Edit: Hab ich wohl falsch interpretiert, das Fahrzeug muss nicht bis zum Verschrottungzeitpunkt zugelassen gewesen sein sondern nur min. 1 Jahr. Alles ist doch alles ok.

    Zitat

    Original geschrieben von Gunn
    Und was ist mit Wagen BJ 08 die bereits jetzt schon wenig CO2 ausstoßen? Die müssen dann weil sie Diesel sind trotzdem 15€ pro 100ccm bezahlen?


    Gruß Gunn


    Es gilt nur für Neuwagen ab Juli diesen Jahres. Alle bis dahin zugelassenen Autos werden wie bisher besteuert. Das ist zumindest mein stand. Auch in diversen Zeitungsartikeln ist nur von Neuwagen die Rede für die sich was ändern. z.B. hier: http://www.rundschau-online.de…tikel/1232971492773.shtml

    Zitat

    Original geschrieben von kingpin166
    Ich werde ja kaum der einzige sein, der ein älteres Auto fährt und sich kein neues leisten kann.


    Die Umstellung betrifft erstmal nur Neuwagen, ältere Autos werden bis 2012 oder 2013 wie bisher besteuert.

    Zitat

    Original geschrieben von vesat
    @ partybombe & oti12: Alle Mails bezgl. Vodafone sind beantwortet.


    Das ist nicht richtig, meine Mail vom 19.01. wurde von euch nicht beantwortet. Am 16.01. habt ihr mir geschrieben das der Auftrag noch von euch geprüft wird und ihr euch dann bei mir meldet. Das mag man nun deuten wie man will, aber da ich von Vodafone nicht einmal eine Eingangbestätigung erhalten habe gehe ich mal davon aus das der Auftrag nichtmal dorthin weitergeleitet wurde.


    Selbst wenn ihr ihn weitergeleitet habt stellt sich die Frage wieso ihr euch 9 Tage nach eurer Zusage euch zu melden, nicht gemeldet habt.


    Würdet ihr eure Kunden von selbst über den aktuellen Stand informieren, hätte hier auch Niemand euch die "Schuld" für irgendwas gegeben.

    Zitat

    Original geschrieben von oti12
    Ist vesat auch günstiger als über die 0180er Nummer zu erreichen?
    Ich habe meinem Kumpel vor Weihnachten das VF-DSL-Angebot empfohlen, seit Abschicken der ausgefüllten Unterlagen kein Lebenszeichen von vesat, keine Eingangsbestätigung, keine Antwort auf mails .... immer passiert mir sowas, wenn ich mal was empfehle :rolleyes:


    Ich werde meinen Vertrag für das gleiche Angebot nun widerrufen, vesat scheint unfähig zu sein die beworbenen Aktionen auch so umzusetzen. Nach über 4 Wochen wurde es immernoch nicht geschafft den Auftrag an Vodafone weiterzuleiten. und auf Anfragen wird auch nicht geantwortet.


    :flop: :flop: :flop: :flop: :flop: :flop: :flop:

    Re: Re: Abgemeldeten Gebrauchtwagen zulassen?


    Zitat

    Original geschrieben von Thomas4711
    Das kannst du schon mal direkt vergessen, du kannst das selbeb Kennzeichen nicht an einem Tag von einem Auto auf ein anderes ummelden lassen, das muss mind. 1 Tag zwischen liegen.


    Das scheint aber von Landkreis zu Landkreis verschieden zu sein. Bei uns (Landkreis ROW) kann man sehr wohl die Kennzeichen am selben Tag auf ein anderes Auto anmelden. Wichtig ist nur das der Halter gleich bleibt.

    Sag mal was seit ihr eigentlich für eine Firma? Auf Emails wird nur sporadisch geantwortet, hier im Board überhaupt nicht. Ich hatte euch sämtliche Unterlagen am 18.12. eingereicht und ihr habt mir am 24.12. bestätigt das sie vollständig eingegangen sind. Nach 4 Wochen schreibt ihr auf Nachfrage das sie noch geprüft werden. Hallo? 4 Wochen für die interne Prüfung bei euch, ihr habt sie also noch nicht einmal an Vodafone weitergeleitet und reagiert auch nicht auf Nachfragen wie lange es noch dauert? Ich will nun endlich einen genauen Schalttermin haben, ansonsten wird storniert.