-
Re: Yves Rocher
Zitat
Original geschrieben von blumengott
Aber Vorsicht bei zu vielen Buchungen (klick). 
Hast du das Urteil denn gelesen? Es kam zu der Entscheidung unter anderem weil die Reisen nicht genutzt wurden. Das ist ja bei allen anderen Eigenbestellungen anders, denn da nutzt man die Dienstleistung oder Ware ja tatsächlich.
-
Zitat
Original geschrieben von elknipso
Genau auf so Leute wie Dich spekulieren die Händler die dann einfach ruhig sind und sich denken "waren ja nur 10 Euro".
Es ändert aber nunmal wirklich nichts. Ich hatte auch mal so einen Fall wo eine Eigenschaft zugesichert wurde die der Artikel nicht hatte. Dem Verkäuer war das vollkommen bewußt und es war ihm total egal. Ebay hats kein bisschen interessiert, der Verkäufer verkauft heute noch die gleichen Artikel die nicht das können was sie sollen, es aber vortäuschen. Die Staatsanwaltschaft hat meine Anzeige nicht weiter verfolgt weil ich nicht belegen konnte das der Verkäufer hier absichtlich betrügt (nach dem Motto er ist ja selbst auf seinen Großhändler reingefallen). Dabei war der Verkäufer bei der zuständigen Polizeidienststelle bekannt. Die Polizei hatte mich nämlich angerufen um mich näher zu befragen und dabei wurde erwähnt, dass der Verkäufer immer wieder vorgeladen wird aber nie erscheint. Da es eine LTD war ist dann auch der Geschäftsführer nicht direkt haftbar gewesen etc. Es lohnt sich einfach nicht gegen solche Leute vorzugehen.
-
Zitat
Original geschrieben von southy
Also diese Aktion ist echt mal verwirrend.
Nö ist sie nicht. Du gehst auf die coupon4u Seite und da steht dann ein Code. Diesen Code merkst du dir und gehst dann zu paytip. Da erzeugst du dir dann einen Link zum T-Mobile Shop. Über diesen Link gehst du dann auf die T-Mobile Seite und legst den Stick für 49EUR in deinen Warenkorb. Im Warenkorb kannst du dann den Gutschein von coupons4u eingeben und schon siehst du den Preis von 49 - 20 EUR = 29EUR. So bestellst du dann. Über Paytip gibts dann 18EUR aufs Bankkonto und wenn du die Xtra Card kündigst gibts 10EUR von T-Mobile.
-
Zitat
Original geschrieben von TMausHB
Offizielle Info von DHL: Bis 16 Uhr wird heute ausgeliefert. 
Also mir hat unsere DHL Fahrerin gesagt das Heute um 15 Uhr Feierabend ist. Mag sein das die Expresssparte aber länger arbeitet.
-
Und noch ein Tipp. Bei den meisten Versicherern ist es so, dass deine Schadensfreiheitsklasse nur sinkt, wenn die Unterbrechung nicht länger als 6 Monate gedauert hat. Evtl. lohnt es sich also (wenn du das Auto denn für die Zeit abmelden möchtest), es nur 6 statt 7 Monate abzumelden um die niedrigere SF zu bekommen.
-
Zitat
Original geschrieben von DerMaster
Der Preis ist sehr gut.
Hat jemand Erfahrungen mit HP gerade in Bezug mit Rucksendungen.
Ja habe ich, allerdings bei der Pavilion Baureihe. Es geht auf jeden Fall sehr schnell, mein Notebook war nie länger als eine Woche weg. Nach jeder Reparatur wirst du angerufen und gefragt ob du zufrieden bist. Wenn du sagst du bist es nicht wirst du zur Beschwerdeabteilung durchgestellt und da bietet man dir dann eine Lösung an. Mir hat man z.B. nach der dritten fehlgeschlagenen ein Ersatzgerät angeboten, alternativ zahlt HP dann auch den Kaufpreis zurück, man muss nur drauf bestehen.
-
Zitat
Original geschrieben von diger
Spätestens in 6-8 Monaten (oder wann macht Ihr Urlaub) wäre das arme Tier entweder ausgesetzt oder im Tierheim gelandet. Oder früher, je nach dem, welche Art von Einrichtung Ihr habt (übrigens würde ich euch empfehlen, NIEMALS im Leben euch Kinder anzuschaffen. Wenn die klein sind, machen die auch viel kaputt).
Was hat n das mit mir zu tun? Ich hätte sie doch aufgenommen und mit Sicherheit würde ich kein Haustier aussetzen. Und ich hab sie auch nicht verschenkt.
-
Zitat
Original geschrieben von ISCH
Ich finde so ein Verhalten unreif, "unmenschlich" und unverantwortlich. Bitte denk auch mal an das Tier, vielleicht findest du ja eine Lösung
So ähnlich hab ich ihr das auch gesagt und jetzt bin ich erstmal der Blöde 
Ganz so war es aber nicht. Sie hat die Katze gerade von einer Freundin zu Weihnachten bekommen und dann gemerkt das sie allergisch reagiert. Die Freundin nimmt die Katze ja wieder zurück, aber das geht erst nach Weihnachten.
Klar hätte sie sofort sagen sollen das sie die Katze nicht will, aber da wußte sie halt noch nicht das sie sie nicht verträgt. Stellt sich nurnoch die Frage wo die Katze geblieben wäre wenn sie sie vertragen hätte, dann wäre sie ja immernoch weggefahren.
-
Zitat
Original geschrieben von ISCH
Moment mal: Habe ich das richtig interpretiert: Deine Bekannte lässt eine 11 Wochen alte Kitten drei (!) Tage alleine?! Hoffe gerade, ich bringe da was durcheinander, wenn nicht, sollte man sie dem TSV melden, einen Säugling lässt man ja auch nicht mal zehn Stunden alleine :mad:
Tja soll ich das machen? Dann wars die längste Zeit meine Freundin...
Hab eben nochmal mit ihr gesprochen, die Katze ist nun allein in der Wohnung aber es sieht jemand 3 mal am Tag nach ihr. Sie war sich mit den 11 Wochen nun auf einmal auch nicht mehr sicher, kann also auch schon älter sein. Ändert aber ja nichts.
-
Zitat
Original geschrieben von unexist
Wie sieht das aus, wenn ich z.B. für ein neues Auto eine gewissen Betrag/M bezahle, ist dort die Volkaskoversicherung bereits inkludiert oder wird diese noch extra verrechnet? Es gibt ja bei den verschiedensten Herstellerseiten bereits einen inkludierten Leasingrechner, der mir einen gewissen Betrag/M ausrechnet. Sollte die Versicherung nicht inkludiert sein, wie wird das gekennzeichnet?
In der Regel gehen Steuern und Versicherung zu lasten des Leasingnehmers. Manchmal gibt es bestimmte Herstelleraktionen wo dann die Versicherung von denen übernommen wird, aber die Regel ist es nicht. Und nur so als Hinweis, Leasing lohnt sich für Privatleute in der Regel nicht bzw. eigentlich nie.