Beiträge von Partybombe

Zitat

Original geschrieben von Weesel
    steht in den AKB's drin... und mir fällt keine ein die so etwas nicht machen würde! und wenn, kündigen, wechseln und dann tauschen xD

greetz weesel

Ich kann schonmal sagen das die Admiral es nicht macht, die wären für mich sonst die Günstigsten gewesen. Wenn ich keine Günstigere finde dann geh ich jetzt erstmal 1 Jahr zur HUK24 und wechsel dann zum 01.01.2010 wieder.

Ich brauche mal eure Hilfe. Bisher hatte ich auf meinen Namen noch nie ein Auto versichert und würde dementprechend in der SF1/2 anfangen. Nun fahre ich aber schon länger ein Fahrzeug welches auf meine Mutter zugelassen war. Manche Versicherer bieten ja die Möglichkeit die Schadensfreiheitsklasse auf Verwandte ersten Grades zu übertragen. Bei der Huk weiß ich das es auf jeden Fall geht, aber wie sieht es bei anderen Versicherern aus, bei wem ist es noch möglich?

*lol* Zanox hat mir nun gerade gekündigt, da immernoch ein "erheblicher Manipulationsverdacht" besteht (was aber definitiv nicht zutrifft, da wurde ich wohl einfach jemandem zu teuer). Alle bereits getätigten Sales werden aber noch gebucht und ausgezahlt. Immerhin. Würden sie wirklich beweisen können das ich irgendwas manipuliert habe, dann hätten sie das ja nicht getan.

Zitat

Original geschrieben von mannesmann
    Nein. Du bist doch da versichert. Die haben es nur nicht geschafft dir eine Karte zu schicken.

Klar bin ich da versichert, aber dann können sie mich einfach beliebig lange hinhalten? Wenn sie wenigstens schreiben würden das noch nicht absehbar ist wann die Karte kommt, aber mir zweimal etwas zusagen und dann nicht einhalten macht keinen guten Eindruck.
    Wenn ich zum Beispiel ins Ausland fahren würde, hätte ich dort keine Karte die ich vorzeigen kann und da hilft mir auch kein deutscher Abrechnungsschein.

Was kann man eigentlich tun wenn sich eine Krankenkasse nicht im Stande sieht eine Chipkarte auszustellen? Vor 2,5 Monaten hatte ich den Wechsel eingeleitet, seit dem 01.12.08 bin ich nun bei der BIG Mitglied, habe aber trotz mehrmaliger Aufforderung noch keine Karte bekommen. Zuerst hieß es die Karte wurde von der BIG am 25.11.08 bestellt und ich sollte sie auf jeden Fall noch rechtzeitig bekommen (wieso bestellen die die Karte weniger als eine Woche vor Beginn, sie wußten doch schon seit Monaten das ich eine brauche!?). Und nun gibt es angeblich technische Schwierigkeiten und ich sollte sie auf jeden Fall spätestens diese Woche bekommen. Die Post ist durch und es ist somit auch diese Woche wieder keine Karte gekommen. Kann ich wieder kündigen und mir eine andere Kasse suchen wenn die mich nicht versichern wollen?

Gibt es ein ähnliches Tool wie den pcwUSBWatcher , welches evtl. ein paar mehr Optionen bietet? Das Tool hängt ja z.B. ein Truecrypt Volumen automatisch ein wenn man einen bestimmten USB Stick anschließt. Nun würde ich gern nach dem Einhängen auch automatisch KeePass starten lassen, leider bietet das Tool nur einen einzelnen Programmstart an. Könnte mir sonst höchstens eine Batch Datei schreiben die die einzelnen Punkte abarbeitet, nur würde dann ja immer ein zusätzliches Fenster aufgehen.