Beiträge von Partybombe

Re: Affliate-Netzwerke

Zitat

Original geschrieben von innocent
    BTW: An wen fallen überhaupt bestätigte Guthaben, die nicht ausgezahlt werden?

Laut Zanox AGB können sie eine Vertragsstrafe nach beliebigem ermessen festlegen, höchstens jedoch soviel wie an Guthaben noch vorhanden ist...

Zitat

Original geschrieben von flatty
    Der Umtand, dass das manche Partner EXPLIZIT ausschließen in den einzel-AGB, lässt den Umkehrschluss zu, dass das wohl auch zulässig sein sollte.

Ist das denn bei Zanox auch so das es bei manchen steht? Ich kann mich in meinen Account ja nicht mehr einloggen und gucken.

Zitat

Original geschrieben von flatty
    Böse Sache. Zanox bewegt sich da auf dünnem Eis, "Mißbrauch" kann Dir aber auch zum Nachteil ausgelegt werden.

Wie soll man mir denn bitte Missbrauch nicht als Nachteil auslegen? :confused:
    Aber ich finde wenn Eigenbestellungen Missbrauch sind dann sollte man das auch die jeweiligen Teilnahmebedingungen reinschreiben. Tut man das nicht dann ist es auch kein Missbrauch oder soll der Kunde erraten was erlaubt ist und was nicht?

Zitat

Original geschrieben von Fritzmaier
    bin auch betroffen (schon seit 6 Wochen). Account gesperrt- "wird geprüft"

Hast du denen denn Fristen zur Bearbeitung gesetzt und wurden die einfach ignoriert? Ich hoffe ja mal nicht das es bei mir solang dauert, ein paar Euro sind es schon die ich noch zu kriegen habe.

Zitat

Original geschrieben von Thomas201
    Bei welchen "nicht alltäglichen" Programmen habt ihr denn so bestellt? Könnte evtl. dieses Jamba-Zeuch Schuld sein?

Myby war dabei, neckermann, tchibo und noch ein bisschen Kleinkram bei dem ichs so nicht weiß. Jamba auf jeden Fall nicht.

Darf Zanox eigentlich aufgrund mehrerer Eigenbestellungen den kompletten Account kündigen? Weder in den Zanox AGB noch bei den betreffenden Anbietern finde ich eine Klausel die Eigenwerbungen verbietet. Mir hat man nun den Account gesperrt wegen angeblichem Missbrauch und sämtliche Gelder (auch die die nicht durch Eigenbestellungen gebucht wurden) gesperrt. Diesen Monat wurde auch kein Guthaben mehr ausgezahlt, obwohl ich den Betrag noch freigegeben hatte. Wo genau der Missbrauch liegt hat man auch nicht näher begründet, nur das ich innerhalb von 30 Tagen Widerspruch einlegen kann, dann aber die Kosten des "Beweissicherungsverfahrens" tragen muss. Ich weiß also nichtmal ob es an den Eigenbestellungen gelegen haben soll.

Das alles trifft doch auf Eigenbestellungen garnicht zu!?

Wurde noch jemanden von Seiten Zanox der Shop gekündigt? Ich habe keine Information von Zanox bekommen, aber der Shop wird nicht mehr unter aktive (aber auch nicht unter inaktive) Programme geführt. Wenn ich nach dem Programm suche muss ich mich neu bewerben und erfüllte angeblich die Voraussetzungen nicht.

Zitat

Original geschrieben von Bruderhertz
    hmm.. und wie schätzt du die chancen ein, dass die zeitschrift in ein paar monaten nicht mehr geliefert wird, du nichts zahlen musst und die prämie dennoch kommt ?

Die Prämie wird wohl kommen da ich ja 1 Heft kriegen werde und das Abo regulär bezahle. den Verlag gibt es ja weiterhin, daher mache ich mir da keine großen Sorgen. Blöd wäre es nur wenn die Zeitschrift doch nicht eingestellt wird, aber selbst wenn durch TT noch 1000 Bestellungen generiert werden würden würde es sich wohl nicht lohnen die Zeitschrift nicht einzustellen.

Da ich per Email leider keine Antwort bekomme frage ich hier nochmal. Soll man sich im Falle eines Defekts des Notebooks an euch wenden oder zuerst den Schritt über den Hersteller gehen? Ich wende mich gern an den Hersteller, aber dann müssen von dort durchgeführte Reparaturen von euch später anerkannt werden wenn es um die Rückerstattung des Kaufpreises geht falls der Fehler nach zweimaliger Reparatur noch da ist.