Sogar ich habe Heute noch eine Überweisung von Zanox bekommen. Dann haben sie wohl doch "nur" alle noch nicht zur Überweisung freigegebenen Beträge gesperrt.
Beiträge von Partybombe
-
-
Re: Affliate-Netzwerke
ZitatOriginal geschrieben von innocent
BTW: An wen fallen überhaupt bestätigte Guthaben, die nicht ausgezahlt werden?Laut Zanox AGB können sie eine Vertragsstrafe nach beliebigem ermessen festlegen, höchstens jedoch soviel wie an Guthaben noch vorhanden ist...
-
Zitat
Original geschrieben von flatty
Der Umtand, dass das manche Partner EXPLIZIT ausschließen in den einzel-AGB, lässt den Umkehrschluss zu, dass das wohl auch zulässig sein sollte.Ist das denn bei Zanox auch so das es bei manchen steht? Ich kann mich in meinen Account ja nicht mehr einloggen und gucken.
-
Zitat
Original geschrieben von flatty
Böse Sache. Zanox bewegt sich da auf dünnem Eis, "Mißbrauch" kann Dir aber auch zum Nachteil ausgelegt werden.Wie soll man mir denn bitte Missbrauch nicht als Nachteil auslegen? :confused:
Aber ich finde wenn Eigenbestellungen Missbrauch sind dann sollte man das auch die jeweiligen Teilnahmebedingungen reinschreiben. Tut man das nicht dann ist es auch kein Missbrauch oder soll der Kunde erraten was erlaubt ist und was nicht?ZitatOriginal geschrieben von Fritzmaier
bin auch betroffen (schon seit 6 Wochen). Account gesperrt- "wird geprüft"Hast du denen denn Fristen zur Bearbeitung gesetzt und wurden die einfach ignoriert? Ich hoffe ja mal nicht das es bei mir solang dauert, ein paar Euro sind es schon die ich noch zu kriegen habe.
ZitatOriginal geschrieben von Thomas201
Bei welchen "nicht alltäglichen" Programmen habt ihr denn so bestellt? Könnte evtl. dieses Jamba-Zeuch Schuld sein?Myby war dabei, neckermann, tchibo und noch ein bisschen Kleinkram bei dem ichs so nicht weiß. Jamba auf jeden Fall nicht.
-
Darf Zanox eigentlich aufgrund mehrerer Eigenbestellungen den kompletten Account kündigen? Weder in den Zanox AGB noch bei den betreffenden Anbietern finde ich eine Klausel die Eigenwerbungen verbietet. Mir hat man nun den Account gesperrt wegen angeblichem Missbrauch und sämtliche Gelder (auch die die nicht durch Eigenbestellungen gebucht wurden) gesperrt. Diesen Monat wurde auch kein Guthaben mehr ausgezahlt, obwohl ich den Betrag noch freigegeben hatte. Wo genau der Missbrauch liegt hat man auch nicht näher begründet, nur das ich innerhalb von 30 Tagen Widerspruch einlegen kann, dann aber die Kosten des "Beweissicherungsverfahrens" tragen muss. Ich weiß also nichtmal ob es an den Eigenbestellungen gelegen haben soll.
ZitatAlles anzeigenZanox AGB - 5 Missbrauch
Jegliche Form des Missbrauchs, d.h. die Erzielung von Geschäftsabschlüssen durch unlautere Methoden oder unzulässige Mittel, die gegen geltendes Recht, diese AGB, etwaige zusätzliche, programmspezifische Teilnahmebedingungen und das Prinzip des zanox Netzwerkes verstoßen ist untersagt.
5.1 Dem Publisher ist es insbesondere untersagt zu versuchen, die Vergütung dadurch zu erlangen, dass er selbst oder durch Dritte unter Verwendung der ihm im Rahmen des zanox Netzwerks überlassenen Werbemittel, Tracking-Links und/oder sonstigen technischen Hilfsmitteln mittels einer oder mehrerer der folgenden Praktiken Geschäftsabschlüsse herbeizuführen:
5.1.1 Vortäuschung von Geschäftsabschlüssen, die in Wirklichkeit nicht stattgefunden haben, z.B. durch die unberechtigte Angabe fremder oder die Angabe falscher oder nicht existierender Daten bei Bestellung von Waren und/oder Dienstleistungen oder Online-Registrierung;
5.1.2 Verwendung von Werbeformen, die zwar Tracking ermöglichen, dabei jedoch das Werbemittel nicht, nicht wahrnehmbar oder nicht in der vom Advertiser vorgegebenen Form und/oder Größe angezeigt wird; oder
5.1.3 Verwendung von für den Advertiser oder Dritten rechtlich, insbesondere markenrechtlich, geschützten Begriffen etwa, in Suchmaschinen, bei Anzeigenschaltungen oder der Bewerbung der Werbefläche ohne ausdrückliche vorherige schriftliche Zustimmung des Advertisers.
5.2 Jede Form des Missbrauchs führt zu einer sofortigen Sperre des Publisher-Kontos. Innerhalb eines Monats nach der Sperrung kann in Textform Widerspruch eingereicht werden, um den Sachverhalt zu klären. Kann der Sachverhalt jedoch nicht zu Gunsten des Publishers geklärt werden, wird zanox die Kündigung aussprechen. Im Fall der Kündigung richtet sich die Abwicklung des Vertrages nach Ziff. 7 dieser Publisher AGB. Im Übrigen entsteht für missbräuchlich herbeigeführte Geschäftsabschlüsse kein Vergütungsanspruch des Publishers. Der Publisher verpflichtet sich, für jeden Fall der schuldhaften Zuwiderhandlung gegen diese Bestimmungen jeweils eine von zanox nach billigem Ermessen festzusetzende, im Streitfall von einem Gericht zu überprüfende Vertragsstrafe zu zahlen. Die Vertragsstrafe beträgt maximal das zum Zeitpunkt der Sperrung auf dem Publisher-Konto vorhandene und bestätigte Guthaben.Das alles trifft doch auf Eigenbestellungen garnicht zu!?
-
Wurde noch jemanden von Seiten Zanox der Shop gekündigt? Ich habe keine Information von Zanox bekommen, aber der Shop wird nicht mehr unter aktive (aber auch nicht unter inaktive) Programme geführt. Wenn ich nach dem Programm suche muss ich mich neu bewerben und erfüllte angeblich die Voraussetzungen nicht.
-
Re: BOL Gutschein
ZitatOriginal geschrieben von hoechsterbomber
kam gerade per Mail: 5 Euro Gutschein für BOLGreifen Sie zu und sparen Sie bei Ihrem Einkauf 5 Euro.
Ihr persönlicher Gutscheincode lautet*: ANCTKLRAVHAEHGVC
Hab ich verwendet, danke.
-
Zitat
Original geschrieben von Bruderhertz
hmm.. und wie schätzt du die chancen ein, dass die zeitschrift in ein paar monaten nicht mehr geliefert wird, du nichts zahlen musst und die prämie dennoch kommt ?Die Prämie wird wohl kommen da ich ja 1 Heft kriegen werde und das Abo regulär bezahle. den Verlag gibt es ja weiterhin, daher mache ich mir da keine großen Sorgen. Blöd wäre es nur wenn die Zeitschrift doch nicht eingestellt wird, aber selbst wenn durch TT noch 1000 Bestellungen generiert werden würden würde es sich wohl nicht lohnen die Zeitschrift nicht einzustellen.
-
Meine Bestätigung für das 2 Jahres Abo für die Park Avenue ist Heut gekommen
Bestellt hatte ich einen Tag nach Bekanntgabe der Einstellung. -
Da ich per Email leider keine Antwort bekomme frage ich hier nochmal. Soll man sich im Falle eines Defekts des Notebooks an euch wenden oder zuerst den Schritt über den Hersteller gehen? Ich wende mich gern an den Hersteller, aber dann müssen von dort durchgeführte Reparaturen von euch später anerkannt werden wenn es um die Rückerstattung des Kaufpreises geht falls der Fehler nach zweimaliger Reparatur noch da ist.