Die Frage ist noch aktuell, daher hier nochmal: Gibt es ein Hörerspiralkabel (beide Seiten mit RJ10 Steckern) auch in einer gekreuzten Version? Konnte bisher nur nicht gekreuzte Kabel finden.
Danke
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Die Frage ist noch aktuell, daher hier nochmal: Gibt es ein Hörerspiralkabel (beide Seiten mit RJ10 Steckern) auch in einer gekreuzten Version? Konnte bisher nur nicht gekreuzte Kabel finden.
Danke
ZitatOriginal geschrieben von Telefonman24 Und gibt es bei der Postbank einen Umzugsservice?
Das steht genau 2 Beiträge über deinem, hast du das wirklich übersehen?
Ja es gibt einen.
Gibt es ein Hörerspiralkabel (beide Seiten mit RJ10 Steckern) auch in einer gekreuzten Version? Konnte bisher nur nicht gekreuzte Kabel finden.
Gibts überhaupt noch Versicherungsbestätigungen? Bei uns läuft es jetzt so das man von der Versicherung eine PIN bekommt die man bei der Zulassungsstelle angibt und das wars, erst danach wird dann ein Vertrag geschlossen.
Aus eigener Erfahrung kann ich bestätigen, das die Haftpflichtversicherung den Fahrer bis 5000EUR in Regress nehmen darf, aber nur wenn bestimmte Voraussetzungen vorliegen (hier nachlesen). Das gilt dann in der Regel nur für Fahrer die unter Alkoholeinfluss stehen, nicht aber weil jemand das Fahrzeug fährt der nicht bei der Versicherung eingetragen ist. Hier kann nur die Vollkasko andere Selbstbeteiligungen festlegen, bei der Directline ist es z.B. eine SB von 2500EUR wenn Fahrer unter 24 Jahren gefahren sind und einen Unfall gebaut haben.
ZitatOriginal geschrieben von silkiii
Die Frage ist, was du beweisen kannst... Am besten mit einem Fachanwalt sprechen (siehe Vorredner). Mit Krankschreiben wäre ich aber vorsichtig... Je nach KÜndigungsfrist (1-6 Monate) sollte man wirklich aufpassen. Entdeckt ein Detektiv des AG, dass du unterwegs (Kneipe, Disco, Freundin, etc.) gewesen bist, ohne dass du es von deiner "Krankheit" aus dürftest, sind die bisherigen Probleme die kleinsten gewesen.
Die Kündigungsfrist ist die gesetzliche, also 4 Wochen zum 15ten oder zum Monatsende. Und man kann ja auch psychisch krank sein, dann darf man sich schon in der Öffentlichkeit sehen lassen
Für ne fristlose Kündigung reicht es laut Fachanwalt auch, aber dann gehts an die Beweise. Also kommt nur eine fristgerechte in Frage.
ZitatOriginal geschrieben von maximumhandy
Letztlich gilt aber immer: Frag nen Anwalt.
Klar das wird so oder so gemacht, nur Sonntags erreicht man die so schlecht ![]()
Wollte nur eine erste Einschätzung der Lage hören. Vielleicht entschuldigt sich der Chef auch noch bei ihm, mal abwarten. Und die Arbeitslosengeldsperre wäre nicht so das Problem, auf jeden Fall wäre der 3 monatige Verzicht für ihn kein Grund einfach so weiterzuarbeiten.
Angenommen ein Arbeitnehmer unterhält sich mit einem potentiellen Bewerber über die Arbeitszeiten die in einem Betrieb üblich sind. Der Arbeitgeber erfährt dies im nachhinein und beleidigt den Arbeitnehmer, stellt ihn als unzuverlässige Person hin und listet hier eine ganze Stange von Unwahrheiten auf. Bei diesem Gespräch schreit der Arbeitgeber den Arbeitnehmer die ganze Zeit nur an, droht ihm auch körperliche Gewalt an und sagt wenn ihm der Ton nicht passt könne er ja auch kündigen. Der Arbeitnehmer räumt daraufhin seinen Arbeitplatz auf und geht nach Hause, erwähnt dem Arbeitgeber gegenüber noch das er am nächsten Tag nicht mehr kommen wird und fristlos kündigt. Der Arbeitgeber erwähnt, dass er keinen Cent mehr bezahlen wird. Ist das ein Grund für eine außerordentliche Kündigung oder wiegt Beleidigung und Androhung von köperlicher Gewalt hier nicht schwer genug? Ich konnte nur Infos für den umgekehrten Fall finden, Arbeitnehmer beleidigt Arbeitgeber, da wäre es wohl ein Kündigungsgrund.
ZitatOriginal geschrieben von kues
Du solltest vielleicht dazu schreiben, wozu das Kabel gut sein bzw. was es verbinden soll (ggf. gleich die PIN-Belegung auf D-SUB Seite dazu).
Das kann ich selbst nicht so genau sagen, ein Bekannter mit Autowerkstatt will das haben um irgendein Steuerungsgerät mit seinem Notebook zu verbinden.
Kann mir jemand sagen wo man einen Adapter für D-SUB Männlich auf USB bekommt?

Das Kabel muss so aussehen, also 3 Reihen a 5 Pins nur die andere Seite muss eben USB sein.