In den Call&Surf Tarifen der T-Com ist Call by Call doch möglich, oder?
Kleinkram-Fragen (Sammel-Thread)
- alpha
- Geschlossen
-
-
-
Ja.
-
hallo,
ich betreibe einen schnäppchenblog, seit einigen Wochen gibt es ein weiterer Schnäppchenblog, der einfach Artikel mit copy and paste bei mir kopiert und bei sich postet.
Kann man da irgendwie vorgehen?
Gruß
Angelo -
Zuerst auf jeden Fall Beweise sichern. Die Betreffenden Seiten abspeichern, ausdrucken etc.
Dann kannst Du auf Unterlassung klagen, oder wegen Urhebberechtsverstoß vorgehen. Oder beides.
Insgesamt aber ein Fall den Du alleine kaum schaffen kannst, daher würde ich hier dringend zu einem Anwalt raten. -
Re: Artz-Spezialisten im Web suchen?
ZitatOriginal geschrieben von Brainstorm
gehen Sie doch mal zu einem Facharzt für...So, dann stehe ich da: Wo finde ich einen entsprechenden Facharzt. Gibt es eine Suchmöglichkeit im Internet, wo man nach einen entsprechenden Facharzt suchen kann, mit Regionaler suche (einer in Hamburg nützt mir nix) und ich dann da die Kontaktdaten/Adresse bekomme, so daß ich dann weiß, wo ich den finde?
Bei der Kassenärztlichen Bundesvereinigung findest du alle Kassenärzte. Bei den entsprechenden Landesvereinigungen findest du dann eine umfassende Suche über Spezialgebiet & Co. Da müssen alle Kassenärzte Mitglied sein.
Sofern du privat zum Arzt gehst, kannst du bei der Bundesärztekammer bzw. bei den entsprechenden Landesärztekammern nachschauen. Auch dort herrscht eine Zwangsmitgliedschaft für alle praktizierenden Ärzte, so dass du alle Ärzte findest.
-
Zitat
Original geschrieben von angelooo
hallo,ich betreibe einen schnäppchenblog, seit einigen Wochen gibt es ein weiterer Schnäppchenblog, der einfach Artikel mit copy and paste bei mir kopiert und bei sich postet.
Kann man da irgendwie vorgehen?
Jedenfalls wenn der Artikel ein klenig mehr beinhaltet als " bei simyo gibts 5 € gratis- hier klicken", wird da urherheberrechtlich was zu machen sein. Auch ein Anspruch aus dem UWG wegen Übernahme fremder leistung kommt in Betracht.
Aber wie Brainstorm schon sagte: Lieber nicht selber machen. Wenn die andere Seite entsprechenden Background hat, kann da auch einiges schiefgehen...
-
ok danke für die Antworten.
Es handelt sich hier schon um längere Texte mit über 500 Wörter.
-
Erkennt jemand einen Unterschied zwischen folgenden SanDisk microSD HC 8GB Karten?
SDSDQ-8192-E11M und SDSDQ-008G-E11M
Bei reichelt.de sind beide gelistet, wobei letztere als "neu" gekennzeichnet ist und 2,45€ mehr kostet.
-
Kennt jemand einen guten Shop, der originale Autoersatzteile verkauft?
Konkret geht es um die Bedieneinheit für die elektrische Spiegelverstellung ("Joystick") an einem Audi A3 8L, Baujahr 2001. Finde weder bei Ebay noch den mir bekannten Shops das Teil...
-
Kann mir jemand sagen wo man einen Adapter für D-SUB Männlich auf USB bekommt?

Das Kabel muss so aussehen, also 3 Reihen a 5 Pins nur die andere Seite muss eben USB sein.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!